Phishing-Lücke in Paypal geschlossen

Diskutiere Phishing-Lücke in Paypal geschlossen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein Leck auf der Website von Paypal wurde von Hackern für eine Phishing-Attacke ausgenützt. Die Lücke, über die Paypal-Anwender auf eine Website...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Ein Leck auf der Website von Paypal wurde von Hackern für eine Phishing-Attacke ausgenützt. Die Lücke, über die Paypal-Anwender auf eine Website in Südkorea umgeleitet wurden, hat Paypal mittlerweile gestopft.
Auf der gefälschten Paypal-Site wurden Login-Daten, Sozialversicherungsnummern und Kreditkarteninformationen gesammelt.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITATEin Leck auf der Website von Paypal wurde von Hackern für eine Phishing-Attacke ausgenützt. Die Lücke, über die Paypal-Anwender auf eine Website in Südkorea umgeleitet wurden, hat Paypal mittlerweile gestopft. [/b]
Wow,das ging aber ziemlich schnell. :blink

Thema:

Phishing-Lücke in Paypal geschlossen

Phishing-Lücke in Paypal geschlossen - Ähnliche Themen

• Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?

Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Echt oder Phishing Mail?: Nicht wenige Microsoft OneDrive Nutzer sind immer wieder verunsichert wenn sie eine E-Mail von Microsoft direkt erhalten in der man darauf...
  • Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc...
  • Phishing Mail oder echte Warnung?

Phishing Mail oder echte Warnung?: Hallo, ich habe am sonntag ene warnung erhalten (unterschrieben mit MS konto team) dass mein Hotmail-konto in zukunft nicht mehr von MS...
  • Phishing-Lücke - Neue Sicherheitslücke in Firefox entdeckt

Phishing-Lücke - Neue Sicherheitslücke in Firefox entdeckt: In den aktuellen Versionen von Firefox ist eine neue Sicherheitslücke entdeckt worden, die Phishing-Angriffe erleichtern kann. Auch ältere...
  • Yahoo schließt Phishing-Lücke in seinem Jobportal

Yahoo schließt Phishing-Lücke in seinem Jobportal: Schwachstelle in HotJobs war schon ausgenutzt worden Yahoo hat eine Schwachstelle in seinem Jobportal HotJobs geschlossen...