Phion Firewall

Diskutiere Phion Firewall im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Servus mitanander, wir hatten heute jemand von der Firma Phion bei uns in der Firma, die haben uns ihre Firewall vorgestellt. Bei uns gehen die...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

wir hatten heute jemand von der Firma Phion bei uns in der Firma, die haben uns ihre Firewall vorgestellt. Bei uns gehen die Meinungen auseinander.

Darum frag ich euch.

Hat jemand Erfahrung damit?
Würdet ihr sie empfehlen?

Mercy

MGWiesel

PS: ist eine Firma aus Österreich

unter Phion.at zu erreichen.

smueri

smueri

SPONSOREN
was kann ihre firewall den besser also die von cisco?
oder von checkpoint?

grüsse
Stefan

Thema:

Phion Firewall

Phion Firewall - Ähnliche Themen

Vermeintlicher Rechnerzusammenbruch: ich heute heute auf dem Rechner folgende Meldung: Fehler #WIN-8x0007 Dazu eine großes Schaubild und eine männliche Stimme, die mich immer wieder...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...
Oben