Philips-Patent soll Umschalten in Werbepausen verhindern

Diskutiere Philips-Patent soll Umschalten in Werbepausen verhindern im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mein Recht auf's Umschalten lass ich mir nicht nehmen! :knall Wie wärs mit einem Akku, der das Ausschalten verhindert? oO
X

Xpl0d3

Mein Recht auf's Umschalten lass ich mir nicht nehmen! :knall
Wie wärs mit einem Akku, der das Ausschalten verhindert? oO

J

JimDiabolo

ZITAT(schnydra @ 19.04.2006, 19:46) Quoted post
Dann freue ich mich schon auf die ersten gehackten Firmwares.
[/b]
Ja so ein Signal würde sich gradezu anbieten Werbung automatisch raus zu schneiden. Deshalb wird's nie kommen. Außder stimmts : Wer soll sich so'n Gerät schon freiwillig zulegen.

P

Panter

Gast
Das Patent verstösst gegen unser Gewohnheitsrecht dann umzuschalten wann wir wollen.

Loney

Loney

ZITAT(JimDiabolo @ 20.04.2006, 12:03) Quoted post
ZITAT(schnydra @ 19.04.2006, 19:46) Quoted post
Dann freue ich mich schon auf die ersten gehackten Firmwares.
[/b]
Ja so ein Signal würde sich gradezu anbieten Werbung automatisch raus zu schneiden. Deshalb wird's nie kommen. Außder stimmts : Wer soll sich so'n Gerät schon freiwillig zulegen.
[/b]
Wer redet denn von freiwillig?
Wenn du Premiere willst brauchst du auch nen Decoder - ob du willst oder net.
Und wenn die privaten meinen sie müßten verschlüsseln um eben einen dieser Decoder notwendig zu machen dann springst du entweder mit auf den Zug oder hast Pech.
Das ist ja eben immer diese Willkür der man dabei ausgeliefert ist.
Erst muß man GEZ zahlen für Sender die man gar net will und jetzt kommt (vielleicht) noch sowas.

Bald wird sogar Fernseh kucken noch zum Luxus.

Thema:

Philips-Patent soll Umschalten in Werbepausen verhindern

Philips-Patent soll Umschalten in Werbepausen verhindern - Ähnliche Themen

• ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10)

Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, leider ist es mir nicht gelungen meinen Laptop mit dem Bluetooth-Empfänger zu verbinden und ich finde keine Lösung für das...
  • Philips 328P8K: nach Dell betritt nun auch Philips die Bühne der 8K-Monitore

Philips 328P8K: nach Dell betritt nun auch Philips die Bühne der 8K-Monitore: Im Rahmen der IFA 2017 hat nun auch Philips einen 8K-Monitor vorgestellt, welcher auf die Bezeichnung 328P8K hört und 7.680 x 4.320 Bildpunkte im...
  • Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an...
  • PC-Desktop auf Philips TV streamen

PC-Desktop auf Philips TV streamen: Hallo zusammen, ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen...