Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk

Diskutiere Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Philips & Lite-On Digital Solutions (PLDS) haben mit dem DX-4O1S ein externes BD-ROM-Laufwerk vorgestellt, das neben den üblichen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

hh.jpg

Philips & Lite-On Digital Solutions (PLDS) haben mit dem DX-4O1S ein externes BD-ROM-Laufwerk vorgestellt, das neben den üblichen optischen Medien wie CDs und DVDs auch BD-R, BD-RE und BD-ROM in Single- und Double-Layer mit vierfacher Geschwindigkeit lesen kann. Angeschlossen wird das Laufwerk über USB 2.0. Zu welchem Preis das DX-4O1S im zweiten Quartal 2008 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk

Philips & Lite On Digital Solutions: Externes Blu-ray-Laufwerk - Ähnliche Themen

• ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).

ATI Radeon HD 4250/Win 10 Pro -1803/ Philips 65 zoll Fernseher / Desktop Pc (HTPc).: Hallo, ich habe keine Möglichkeit über den AMD CCC den Desktop an dem Fernseher anzupassen, ich habe schwarze Ränder . Über Win 7 hatte ich die...
  • Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10)

Philips AEA2700 wird nicht erkannt (Windows 10): Hallo zusammen, leider ist es mir nicht gelungen meinen Laptop mit dem Bluetooth-Empfänger zu verbinden und ich finde keine Lösung für das...
  • Philips 328P8K: nach Dell betritt nun auch Philips die Bühne der 8K-Monitore

Philips 328P8K: nach Dell betritt nun auch Philips die Bühne der 8K-Monitore: Im Rahmen der IFA 2017 hat nun auch Philips einen 8K-Monitor vorgestellt, welcher auf die Bezeichnung 328P8K hört und 7.680 x 4.320 Bildpunkte im...
  • Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht

Surface Pro 4 Screen Mirroring auf Philips Smart TV klappt nicht: Hallo an alle, ich bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Surface Pro 4 (i5/256 GB). Nun wollte ich Gestern meinen Bildschirm an...
  • PC-Desktop auf Philips TV streamen

PC-Desktop auf Philips TV streamen: Hallo zusammen, ich versuche meinen PC-Desktop auf meinen Philips-TV zu streamen. Leider gelingt es mir nicht. Lasse ich mir unter Einstellungen...