Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren

Diskutiere Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vielen Dank schon jetzt für eure Mühe...... Habe mir heute einen BeamerPhilipsPicopics PPX 2055 gekauft. Brauche ihn für Präsentationen ad...
  • Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
vielen Dank schon jetzt für eure Mühe...... Habe mir heute einen BeamerPhilipsPicopics PPX 2055 gekauft. Brauche ihn für Präsentationen ad hoc beim Kunden. Software wurde geladen, alles ok aber er zeigt kein Bild, bzw. springt nicht um, Treiber Windows 7.
Da ich zwei USB Anschlüsse brauche, einen für Strom, den anderen für Daten habe ich einen USB-Adapter benutzt (2.0 und höher), da das Tablet von Samsung ja nur einen USB-Port hat.

Als Viren-Software habe ich Norton.

Habe keine Idee mehr..... (Treiber sind angeblich lt. System geladen und ok)

danke für eure Hilfe

Chris

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #2
E

e2e4

Gast
Salut,

Da ich zwei USB Anschlüsse brauche, einen für Strom, den anderen für Daten habe ich einen USB-Adapter benutzt (2.0 und höher), da das Tablet von Samsung ja nur einen USB-Port hat.

hat der Beamer denn Strom - sprich siehst Du wenigstens "Licht"? Ist der USB-Adapter auch leistungsfähig genug?
Was passiert beim manuellen Umschalten am Beamer? Wird dort ein Signal gefunden?

Als Viren-Software habe ich Norton.

Wird zwar kaum etwas mit dem Problem zu tun haben, schlägt aber an vielen anderen Stellen quer ...

Treiber sind angeblich lt. System geladen und ok

Welche Treiber? Die von der Grafikkarte?

VG

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #3
G

Gast

Gast

zu der 1. Frage:

Strom ist da, Beamer geht an und zeigt das "Testbild".

2. Punkt USB ist leistungsfähig genug, der Beamer läuft auf einem älteren ACER ONE mit Windows XP ohne Probleme.

3. Die Treiber sind die zusätzlichen Grafiktreiber für die Grafikkarte (also die Nutzersoftware vom Beamer). Beim älteren Notebook geht dann ein Fenster auf, in dem man die Auflösung und Darstellung konfigurieren kann.

4. Auf beiden ist Norton installiert, denke, du hast recht hier sollte kein Problem vorliegen......

Danke auf jeden Fall für deine Antwort......

Ich probier es mal in Kompatiblen Modus (Win XP SP 3)

viele Grüße

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab das gleiche Problem,
der Beamer zeigt das Testbild, aber die Software will einfach nicht starten :(
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Danke schon jetzt für die Antwort :)

viele Grüße

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #5
W

Win8Nerd

es gibt bei Phillips eine Software für den Beamer passend zu win 8,
ich würde es vermeiden den Beamer über einen Hub anzuschliessen,
da dann wieder nur einmal Strom da ist,
es müssen definitiv 2 Buchsen am PC, Laptop usw. benutzt werden,
ansonsten hilft ein evtl. Hub mit zusätzlicher Stromversorgung

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #6
G

Gast

Gast
picopix 2055 läuft nicht unter windows 10

ich hörte heute aus der Philipps hotline, dass man nur einen Treiber für Windows 8 vorhält. Ein Treiber für Windows 10 wird nicht mehr entwickelt.

Also muss ich bei Windows 7 bleiben oder das gut funktionierende Gerät entsorgen. Toll

• Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren Beitrag #7
G

Gast

Gast
Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista, 7 und 8 zur Verfügung dann auch 19

Es gibt zwei Arten von Projektionsmodi:

- Spiegelmodus: Der Projektor zeigt genau das an, was Sie auf dem Laptopdisplay sehen. Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista, 7 und 8 zur Verfügung.

- Erweiterter Modus: Der Projektor zeigt einen zusätzlichen Bildschirm als Erweiterung zu Ihrem Laptop an. Dieser Modus steht auf Windows XP, Vista und 7 zur Verfügung.

Spiegelmodus Also win 8 geht doch dann geht auch win10
Support-Seite für Philips PicoPix Taschenprojektor PPX2055/EU aufrufen

Die Chipsatz-Gerätesoftware muss stimmen
https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775

Thema:

Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren - Ähnliche Themen

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt...
Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
Win 10 Bluetooth Synchronisation mit Kalender: Win 10 mit "Trendnet TWB-106UB" USB 2.0 Adaptor PC ist mit Sony Mobil und Samsung Tablet gekoppelt. Sony und Samsung funktionieren unter einander...
Sucheingaben

picopix 2055 treiber

,

ppx2055 windows 10

,

picopix windows 10

,
picopix 2055 windows 8
, picopix 2055 windows 10, treiber picopix 2055, picopix 2055 software download tablet
Oben