Philipps Cd Brenner spinnt

Diskutiere Philipps Cd Brenner spinnt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, hab das problem bei meinem alten philipps cd brenner schon etwas älter ich glaub 12fach, dass er die ganze zeit auf geht. es ist win98...
A

atomicfan

Threadstarter
hi,

hab das problem bei meinem alten philipps cd brenner schon etwas älter ich glaub 12fach, dass er die ganze zeit auf geht.

es ist win98 installiert und von einem tag auf den anderen fing es an, das die ganze zeit das laufwerk aufging und es bleibt nicht mehr zu, natürlich erkennt er auch keine cds.

was kann ich machen :kopfklatsch

wer weiß rat, ist das nur ein software prob?, nero ist das brennprogramm

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Wie alt ist der Brenner? Hersteller und Typ?

Vielleicht hilft ein Firmware-Update!

A

atomicfan

Threadstarter
ist ein philipps und schon älter, gute 2jahre

F

fazer

ich würd die Software mal neu installieren, hatte auch schon ärger mit meinem externen brenner, das neuinstallieren der brenn-software (in deinem Falle NERO) hat abhilfe geschafft.

A

atomicfan

Threadstarter
das hab ich schon gemacht, hat aber nichts gebracht.

komisch ist nur, dass das and. cd laufwerk auch kaputt ist, es fährt zwar normal ein aus, aber es kann keine cd mehr lesen, irgendwie komisch

Thema:

Philipps Cd Brenner spinnt

Philipps Cd Brenner spinnt - Ähnliche Themen

• DVD brennen

DVD brennen: Hallo ich möchte eine ISO-Datei als Abbild auf eine DVD brennen. Wer kann helfen
  • Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
  • ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?

ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?: ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?
  • Externes Blueray Laufwerk oder Brenner gesucht

Externes Blueray Laufwerk oder Brenner gesucht: Hallo! Ich will eigentlich nichts brennen sondern meine ganzen Bluerays auf die Festplatte kopieren als mkv. 1) Ist dafür ein USB 3.x besser...
  • Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren

Philipps Picpix PPX2055 nicht zu installieren: Hallo, vielen Dank schon jetzt für eure Mühe...... Habe mir heute einen BeamerPhilipsPicopics PPX 2055 gekauft. Brauche ihn für Präsentationen ad...