GELÖST Phenom II X4 wie sind eure 3DMarks?

Diskutiere Phenom II X4 wie sind eure 3DMarks? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; 3Dmark06 habe ich 16875 points -Nachtrag seppjo-aus gegebenem Anlass- Sollten hier weitere "Intel ist Besser" Posts landen werden diese...
C

cxmarkus71

Gast
3Dmark06 habe ich 16875 points

-Nachtrag seppjo-aus gegebenem Anlass-
Sollten hier weitere "Intel ist Besser" Posts landen werden diese gelöscht.
Wir freuen uns einfach über den neuen Phenom II Prozessor und würden gerne die Leistungen miteinander vergleichen wie das auch die Intel Freaks machen. :D
cu
seppjo

Zuletzt bearbeitet:
C

cxmarkus71

Gast
Wie?
Hat keiner den 940 ?

A

AlienJoker

Gast
Was hast du erwartet? So viele haben bestimmt keine 300€ CPU mit 4x3Ghz!!!!!!!!!!

K

Kickz

Vergleich einfach dein System bei Sysprofil. Falls du eins mit ähnlichen Komponenten findest hast du dein Vergleich.

G

GaxOely

Gast
Mit meiner CPU ging bestimmt noch was an deiner Graka!

Ich habe ja schon 15.561 Punkte

G

GaxOely

Gast
Sooooooooo, teuer ist der i7 ja auch nicht, aber ein paar Zusatzgeräte wären
dann auch wieder fällig.
ja schon!
Aber:
Der AM3 Sockel steht bevor bei AMD.
Bei Intel ist es der Sockel 1366
Beide sind Kostenintensiv!

Beide Systeme bedeuten neuen Speicher und neues Mainboard.
Irgendwann ist jeder gezwungen da auf zuspringen!

C

cxmarkus71

Gast
Das habe ich ja eben nicht kapiert.
Also laufen nur AM3 Cpu´s auf meinem AM+ ?

Thema:

Phenom II X4 wie sind eure 3DMarks?

Phenom II X4 wie sind eure 3DMarks? - Ähnliche Themen

• GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8

GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8: Hallo. Ich habe mein Win 8 jetzt neu auf eine SSD gespielt (frische Installation) Nun kriege ich meinen Multifunktionsdrucker nicht mehr zum...
  • GELÖST Phenom II Quad Core X4 945 übertakten?

GELÖST Phenom II Quad Core X4 945 übertakten?: Hallo allerseits...Wollte euch fragen,ob ihr mir Tipps(Anleitung)geben könntet,wie ich meine CPU übertakten kann...habe gehört ,dass da durchaus...
  • Windows 8 und der AMD Phenom X6

Windows 8 und der AMD Phenom X6: Hallo. Ich möchte mir ein komplett neues System aufbauen. Dabei würde ich gerne wissen, ob der AMD Phenom X6 ausreicht. Welche Erfahrung konntet...
  • GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??

GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??: Hallo Leute! Habe mir obigen Prozessor in der am3 black Edition zugelegt und ihn auf meinem asrock gmh880 usb3 (NICHT R2.0) verbaut. Im BIOS...
  • Aufrüstung: Grafikkarte skalierend mit Phenom II X3 720 BE

Aufrüstung: Grafikkarte skalierend mit Phenom II X3 720 BE: Liebe Leute, seit dem letzten Aufrüsten (siehe sysProfil) sind nunmehr drei Jahre ins Land gegangen. Mit der Gesamtperformance des Systems bin...