GELÖST Phenom II Quad Core X4 945 übertakten?

Diskutiere Phenom II Quad Core X4 945 übertakten? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo allerseits...Wollte euch fragen,ob ihr mir Tipps(Anleitung)geben könntet,wie ich meine CPU übertakten kann...habe gehört ,dass da durchaus...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits...Wollte euch fragen,ob ihr mir Tipps(Anleitung)geben könntet,wie ich meine CPU übertakten kann...habe gehört ,dass da durchaus einiges möglich ist.Danke euch

Mein System:Win 7 64 bit Ultimate SP 1
Gigabyte 990 FXA ud-3 AM3+
Gigabyte HD 7870 OC
Kingston 16 GB DDR 3-1600
Thermaltake Thoughpower XT 775 Watt-12V-64 Amp.
iiyama Pro Lite 2773 HDS
Corsair 2.1 System SP 2500
Logitech G700
Microsoft Sidewinder X6
Aquacomputer Wasserkühlung(CPU+HDD)

B

Bigdaddy65

Threadstarter
nich so sehr ......naja ,werd mir demnächst nen 6-8 kerner zulegen..danke trotzdem

G

GaxOely

Gast
Wie soll man ocen, wenn man nicht mal die CPU kennt?

Ups.... sorry
Steht ja in der Überschrift!
Aber warum willst du ocen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Phenom II Quad Core X4 945 übertakten?

Phenom II Quad Core X4 945 übertakten? - Ähnliche Themen

• GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8

GELÖST Phenomen Epson PX820FWD Multifunktionsdrucker geht nicht mehr unter Win 8: Hallo. Ich habe mein Win 8 jetzt neu auf eine SSD gespielt (frische Installation) Nun kriege ich meinen Multifunktionsdrucker nicht mehr zum...
  • Windows 8 und der AMD Phenom X6

Windows 8 und der AMD Phenom X6: Hallo. Ich möchte mir ein komplett neues System aufbauen. Dabei würde ich gerne wissen, ob der AMD Phenom X6 ausreicht. Welche Erfahrung konntet...
  • GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??

GELÖST AMD phenom II x4 965 - nur 2 Kerne??: Hallo Leute! Habe mir obigen Prozessor in der am3 black Edition zugelegt und ihn auf meinem asrock gmh880 usb3 (NICHT R2.0) verbaut. Im BIOS...
  • Aufrüstung: Grafikkarte skalierend mit Phenom II X3 720 BE

Aufrüstung: Grafikkarte skalierend mit Phenom II X3 720 BE: Liebe Leute, seit dem letzten Aufrüsten (siehe sysProfil) sind nunmehr drei Jahre ins Land gegangen. Mit der Gesamtperformance des Systems bin...
  • Duell der 200-Euro-Vierkerner: Test AMD Phenom X4 9600 vs Intel Core 2 Quad Q6600

Duell der 200-Euro-Vierkerner: Test AMD Phenom X4 9600 vs Intel Core 2 Quad Q6600: Den Phenom X4 9600, AMDs ersten Quad-Core-CPU für den Desktop, gibt's ab 230 Euro. Damit positioniert ihn AMD gegen Intels Vierkerner Core 2 Quad...