Phenom 9600 Black Edition

Diskutiere Phenom 9600 Black Edition im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Gesundes neues an alle!:up So nun zu meiner Frage! Hat schon einer von euch Übertaktungserfahrung mit dem AMD Phenom 9600 Black Edition gemacht...
X

Xerxes

Threadstarter
Gesundes neues an alle!:up

So nun zu meiner Frage!
Hat schon einer von euch Übertaktungserfahrung mit dem AMD Phenom 9600 Black Edition gemacht.

schon mal danke für antwort

Thema:

Phenom 9600 Black Edition

Phenom 9600 Black Edition - Ähnliche Themen

• GELÖST PC deutlich langsamer nach Einbau vom AMD Phenom 9600

GELÖST PC deutlich langsamer nach Einbau vom AMD Phenom 9600: Hallo Winboardler, ich habe heute den o.g. Prozessor eingebaut. Der PC läuft jetzt deutlich langsamer. Während der Datendurchsatz vorher zwischen...
  • Hilfe zum Übertakten - AMD Phenom 9600+ auf 3 GHz ?

Hilfe zum Übertakten - AMD Phenom 9600+ auf 3 GHz ?: Hi, ich hab ja jetzt mein neues geiles System (->> siehe Sysprofile). :aah Der einzige "Nachteil" an dem ganzen ist die Taktfrequenz von 2,3 GHz...
  • Duell der 200-Euro-Vierkerner: Test AMD Phenom X4 9600 vs Intel Core 2 Quad Q6600

Duell der 200-Euro-Vierkerner: Test AMD Phenom X4 9600 vs Intel Core 2 Quad Q6600: Den Phenom X4 9600, AMDs ersten Quad-Core-CPU für den Desktop, gibt's ab 230 Euro. Damit positioniert ihn AMD gegen Intels Vierkerner Core 2 Quad...
  • AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres

AMD: Phenom 9600 Black Editon kommt Ende des Jahres: Hallo Wie OCWorkbench berichtet, wird AMD noch in diesem Jahr einen Phenom 9600 Black Edition auf den Markt bringen. Dies geht aus einer...
  • Phenom 9600: AMD-CPU unterliegt Intel-Prozessor

Phenom 9600: AMD-CPU unterliegt Intel-Prozessor: Hallo AMD geht mit dem lange erwarteten Phenom für Desktop-PCs an den Start. Mit nativem K10-Quad-Core, neuer Cache-Hierarchie und viel...