Phänomen DLSRV3

Diskutiere Phänomen DLSRV3 im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Die alt eingesessenen WinBoard Mitglieder kennen in noch,dlsrv3.winboard.org . Früher war er der Server zum verteilen der grossen Dateien, hat...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die alt eingesessenen WinBoard Mitglieder kennen in noch,dlsrv3.winboard.org . Früher war er der Server zum verteilen der grossen Dateien, hat unter anderem auch Service Pack 2 für Windows XP verteilt. Dann gab es Probleme mit dem System und vor ca. einem Jahr war geplant, den Server neu zu installieren. Letzte Woche, während meinem spontan Urlaub, [...]

Weiterlesen...

Thema:

Phänomen DLSRV3

Phänomen DLSRV3 - Ähnliche Themen

• Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze...
  • Phänomen: Systeme setzen sich ungefragt zurück

Phänomen: Systeme setzen sich ungefragt zurück: Hallo Aus beruflichen Gründen habe ich seit vielen Jahren oft mit den verschiedensten Computerproblemen zu tun. Seit einiger Zeit...
  • Seltsames USB3 - Stick Phänomen unter Win8 Enterprise

Seltsames USB3 - Stick Phänomen unter Win8 Enterprise: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei identische Rechner, beide mit Win8 Enterprise (Hardware, OS und Software ident, Intel Core i7...
  • GELÖST [64-bit] Komisches Phänomen beim USB Port

GELÖST [64-bit] Komisches Phänomen beim USB Port: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen neuen PC inkl. Windows 7 Home Premium 64 - Bit. Nun zu...
  • BIOS- Phänomen

BIOS- Phänomen: Hallo Spezialisten, ich habe ein neues mb von Gigabyte. Lief erstmal sauber. Nach einigen (nicht riskanten Einstellungen) sind ca. 95 % der...