PGS Portable Gaming System Hybrid aus Smartphone und Konsole mit Windows 10 und Android 6.0

Diskutiere PGS Portable Gaming System Hybrid aus Smartphone und Konsole mit Windows 10 und Android 6.0 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Ist es ein Android Smartphone? Ist es ein Windows 10 Gaming Handheld? Nein! Es ist das Portable Gaming System PGS und ein Mix aus allem. Das...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Ist es ein Android Smartphone? Ist es ein Windows 10 Gaming Handheld? Nein! Es ist das Portable Gaming System PGS und ein Mix aus allem. Das Smartphone zum Aufschieben soll sowohl Android Marshmallow als auch Windows 10 bieten und genug Leistung im Gehäuse haben um Beides sehr ordentlich nutzen zu können. Dafür sollen sogar separate...

Zum Artikel: PGS Portable Gaming System Hybrid aus Smartphone und Konsole mit Windows 10 und Android 6.0

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PGS Portable Gaming System Hybrid aus Smartphone und Konsole mit Windows 10 und Android 6.0

PGS Portable Gaming System Hybrid aus Smartphone und Konsole mit Windows 10 und Android 6.0 - Ähnliche Themen

• Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich

Portable Apps als Standard-Apps nicht möglich: Hallo, wer kann mir helfen? Gibt es eine Möglichkeit durch einen Eintrag in der Registry ( Win 10 ) ein portables Programm als Standard-App zu...
  • Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da...
  • LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht: Das genannt Gerät wird zwar gekoppelt. Der Ton kommt allerdings anders als bei meinem Android-Handy weiterhin aus die Lautsprechern meines...
  • Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer

Samsung Portable SSD T3 wird erkannt verschwindet nach Passwordeingabe aus dem Datei Explorer: W10; meine Samsung Portable T3 erscheint im Datei Explorer zunächst mit der Anmeldung, lässt sich bearbeiten, z.B. mit Sicherheitseinstellungen...
  • Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse

Aerocool erweitert PGS-B-Serie mit dem Megatron-Gehäuse: Das neue Aerocool Mechatron soll vor allem Gamer und PC-Enthusiasten ansprechen und zeichnet sich durch das außergewöhnliche Design und die...