Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!?

Diskutiere Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo zusammen! Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe grossen Blödsinn gemacht!!! Und zwar folgendes, wollte PGP Freeware zur...
dommbo

dommbo

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe grossen Blödsinn gemacht!!!
Und zwar folgendes, wollte PGP Freeware zur Verschlüsselung meiener Emails testen und habe das Programm PGP703 installiert.
Das Programm hat dann nicht so wirklich funktioniert wie ich wollte worauf hin ich es wieder deinstalliert habe.
So weit so gut!
Beim Neustart nach dem deinstall kam auf einmal eine Fehlermeldung von Norton das Email Schutz nicht gestartet werden konnte! Internetverbindung hat auch nicht funktioniert, deswegen die Meldung von Norton.
Habe in den Netzwerkeigenschaften nachgesehen und einige Dienste und VPN Adapter gefunden die ich dann auch deinstalliert habe.
Weiters im Geräte Manager nachgesehen und jetzt kommt das eigentliche Problem.
Statt nur meine Netzwerkkarte anzuzeigen kommt auch noch eine zweite hinzu mit "PGP VPN" und dann noch "Wan Miniport PGP VPN"??!!??
:bahnhof
Wollte die Einträge deinstallieren aber dann kommt folgendes:
"Das Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist eventuell für den Start des Computers notwendig"??????

Mein letzter Gedanke ist irgendwie das ganze in der Registry zu deinstallieren nur weiss ich leider nicht genau wo und wie!?!

Wenn jemand eine Idee hat bitte schreibt mir, Danke schon im voraus.
Alles, nur hauptsache die Kiste nicht wieder neu aufsetzen!!

PS: Wollte eigentlich noch einen Sreenshoot mit uploaden hat aber leider nicht funktioniert?

Thema:

Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!?

Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!? - Ähnliche Themen

• De-Mail: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP kommt im April

De-Mail: Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP kommt im April: In der Theorie soll der Mail-Dienst De-Mail diverser deutscher IT-Unternehmen sicher sein. In der Praxis allerdings gibt es bislang erhebliche...
  • GELÖST Fragen zu pgp verschlüsselung

GELÖST Fragen zu pgp verschlüsselung: Ich spiele mich gerade mit gpg. Konkret gpg4win mit Thunderbird und Outlook. Frage: 1) Sollte ich mit subkeys arbeiten? Ich würde nur einen oder...
  • PGP Desktop sperrt ein Account

PGP Desktop sperrt ein Account: hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges problem: ich musste einer mitarbeiterin pgp desktop 9.10 installieren doch seit dem her geht ein e-mail...
  • PGP Freeware unter Windows Vista

PGP Freeware unter Windows Vista: Hallo zusammen Ich habe bisher mit PGP 8 unter WinXP gearbeitet. Nun war ich gezwungen auf Vista umzusatteln und wollte das PGP 8 wieder...
  • [erledigt] Kompatibilität PGP--GnuPG ?

[erledigt] Kompatibilität PGP--GnuPG ?: In der aktuellen i'x ist ein kurzer Artikel, der eigentlich die Kompatibilität zwischen PGP und GnuPG zum Thema hat. Leider geht der Autor gar...