PGP Desktop sperrt ein Account

Diskutiere PGP Desktop sperrt ein Account im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges problem: ich musste einer mitarbeiterin pgp desktop 9.10 installieren doch seit dem her geht ein e-mail...

spite

Threadstarter
hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges problem: ich musste einer mitarbeiterin pgp desktop 9.10 installieren doch seit dem her geht ein e-mail account nicht mehr, ich kann den pop server nicht mehr kontaktieren.
an diesem account ist speziell, dass per pop vom provider die mails geholt werden und der smtp server unser sbs 03 ist.
sollte das ein problem sein oder an was könnte es sonnst noch liegen?
der mail account auf unserem sbs 03 ist kein problem und wird auch gesendet und empfangen. ach ja, wir verwenden outlook 03 als client.
gruss
spite

Thema:

PGP Desktop sperrt ein Account

PGP Desktop sperrt ein Account - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
ehemaliges e-mail Konto mit Endung .live.de: Hallo, ich hatte vor Jahren ein kostenloses MS- email-Konto mit der o. a. Endung live.de erstellt. Diese Kontoen wurden von MS auf Outlook...
outlook mails: hallo ihr lieben, ich habe seit kurzem ein sehr großes problem mit outlook.com. zuerst hat es keine mails mehr von allen e-mail providern die ich...
outlkook 2013 - hotmail account: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und frage Euch, ob mir jemand Helden kann. Ich habe einen privaten Rechner (Windows10-64bit. Outlook2010), ein...
Oben