Pfeil/Zurückbutton fehlt

Diskutiere Pfeil/Zurückbutton fehlt im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wie bekomme ich diesen Vorwärts - Rückwärtspfeil in der oberen Zeile wieder angezeigt,wennn ich z.B. eine Datei ins Internet hochladen will,dafür...
H

HugovomFluss

Threadstarter
Wie bekomme ich diesen Vorwärts - Rückwärtspfeil in der oberen Zeile wieder angezeigt,wennn ich z.B. eine Datei ins Internet hochladen will,dafür das Auswahlfenster geöffnet wird und der entsprechende Ordner geöffnet werden muß.
Im Normalfall werden diese Icons ja angezeigt,aber nicht,wenn ich Dateien aussuchen möchte,die ich uploaden will.
Siehe Anhang!
1= normal
2= wie es im geöffn. Fenster ausschaut

Anhänge

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Meine Vermutung ist die, dass der "Zurück"-Button natürlich nur dann aktiv ist, wenn man zuvor bereits in diesem Ordner gewesen ist. Genau so sieht das ja auch im Browser aus. Auch da kann ich erst auf eine Seite zurückgehen, wenn ich in der selben Sitzung zuvor bereits einmal dort war. :blush

H

HugovomFluss

Threadstarter
Den "aktiven" Pfeilbutton habe ich abfotografiert,als ich einen Ordner von der Festplatte geöffnet habe. Sozusagen als Gegendarstellung zu 2.
Es ist ja eben so,dass ich einen Ordner im erschienenden Fenster öffne,dann aber nicht zurückkomme.Das geht dann nur links wieder im Auswahlmenü.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
In dem Fall muss ich dann allerdings passen, denn das kann ich mir nicht erklären. :nixweis

Thema:

Pfeil/Zurückbutton fehlt

Pfeil/Zurückbutton fehlt - Ähnliche Themen

• Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder?
  • Windows 10 Fenster zwischen Monitoren wechseln mit Window-Pfeil geht nicht

Windows 10 Fenster zwischen Monitoren wechseln mit Window-Pfeil geht nicht: Guten Tag und frohes neues Jahr! Seit dem letzten Windows-Update funktionieren einige Tastaturkurzbefehle mit der Windows-Logo-Taste nicht mehr...
  • Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden

Favoriten unter dem rechten Pfeil in der Favoritenleiste sind oft verschwunden: Die Favoritenleiste reicht nicht aus für alle meine Favoriten. Die Favoriten die nicht in der Favoritenleiste Platz haben werden unter dem Pfeil...
  • Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden

Verknüpfungen ohne Pfeile auf dem Windows Desktop anzeigen - So kann man die Pfeile ausblenden: Manche Probleme bleiben scheinbar immer aktuell und die Frage wie man die Pfeile an Verknüpfungen auf dem Windows Desktop entfernen kann tritt...
  • Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach...