pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

Diskutiere pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; "pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden! daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails...
H

HJK

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
3
Alter
81
"pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden!
daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails nicht auf "Windows 8" übertragen werden:

Frage:
wie lässt sich das Tool bei Windows 8 aktivieren oder gibt es hierzu ein neueres Tool?
Wer kennt sich dabei aus?
 
J

jsigi

Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
58
Hallo,

bei mir läuft das Tool unter Windows 8, 32 bit.
Allerdings wurde es zunächst nicht unter den Addins angezeigt.
Folgendes hat unter Office 2010 geholfen:
Ausführen: Regsvr32 "C:\programme\microsoft office\office14\addins\outbak.dll"
und folgender Eintrag in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Microsoft.OutlookBackup.1
Im rechten Fensterteil wähle ich per rechten Mausklick Neu – DWORD-Wert (32-Bit).
Der Wert bekommt die Bezeichnung RequireShutdownNotification und den Wert 1.

Gruß
Jürgen
 
H

HJK

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2012
Beiträge
3
Alter
81
Hallo Jürgen,
besten Dank für den Hinweis, leider hatte ich damit keinen Erfolg!
Ich habe Windows 8 mit 64 bit installiert und Office 2007
das Tool 'pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP läßt sich nach wie vor bei Windows 8 nicht installieren.
MfG
Hartmut
 
U

Unregistriert

Gast
@jsigi: thanks a lot...... endlich läuft es wieder!
 
Thema:

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden - Ähnliche Themen

  • Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

    Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

    Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

    SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

    exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

    Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben