pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

Diskutiere pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; "pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden! daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails...
H

HJK

Threadstarter
"pfbackup.exe" von Outlook 2007 von XP kann bei Windows 8; 64bit nicht installiert werden!
daher können alle auf XP gesicherten Konten und Mails nicht auf "Windows 8" übertragen werden:

Frage:
wie lässt sich das Tool bei Windows 8 aktivieren oder gibt es hierzu ein neueres Tool?
Wer kennt sich dabei aus?

J

jsigi

Hallo,

bei mir läuft das Tool unter Windows 8, 32 bit.
Allerdings wurde es zunächst nicht unter den Addins angezeigt.
Folgendes hat unter Office 2010 geholfen:
Ausführen: Regsvr32 "C:\programme\microsoft office\office14\addins\outbak.dll"
und folgender Eintrag in der Registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Microsoft.OutlookBackup.1
Im rechten Fensterteil wähle ich per rechten Mausklick Neu – DWORD-Wert (32-Bit).
Der Wert bekommt die Bezeichnung RequireShutdownNotification und den Wert 1.

Gruß
Jürgen

H

HJK

Threadstarter
Hallo Jürgen,
besten Dank für den Hinweis, leider hatte ich damit keinen Erfolg!
Ich habe Windows 8 mit 64 bit installiert und Office 2007
das Tool 'pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP läßt sich nach wie vor bei Windows 8 nicht installieren.
MfG
Hartmut

U

Unregistriert

Gast
@jsigi: thanks a lot...... endlich läuft es wieder!

Thema:

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden

pfbackup.exe von Outlook 2007 von XP bei Windows 8 anwenden - Ähnliche Themen

• Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte

Alle Pdf und .exe Dateien werden gelöscht bevor ich sie herunterladen konnte: Seit einiger Zeit erhalte ich bei allen Daten Pdf und exe Dateien, die ich herunterladen oder speichern möchte die Fehlermeldung "Die Datei...
  • Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com

Passwort wird immer wieder verlangt outlook365.exe -> outlook.com: Hallo Zusammen, ich verwende den Outlook-Client (365) und greife damit auf mein Postfach bei outlook.com zu. Seit einiger Zeit merkt er sich das...
  • SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang

SS3Svc32.exe Was soll das sein?Siehe Anhang: Hallo liebe Leute, seit tagen bekomme ich, wenn ich den PC hochfahre diese Meldung.Wenn ich dann "nein" anklicke, kommt die Meldung sofort...
  • exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur...
  • Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird...