Pfade und Dateien von Windows

Diskutiere Pfade und Dateien von Windows im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich...
M

MS-User

Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ?

Erhard Prillwitz

Thema:

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows - Ähnliche Themen

• Windows 10 Datei Explorer Pfad

Windows 10 Datei Explorer Pfad: Hallo Zusammen Ich habe bemerkt, dass der Explorer bei mehr als 250 Zeichen im Pfad abstürzt. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Im...
  • WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang. Wie kann

WIN 10 PRO Quell-Pfad-Name Datei-Name Quell-Datei-Name mehr als 256 Zeichen somit zu lang. Wie kann: Da ich immer mehr Hi-Res. Audio-Musik (FLAC-Dateien) höre, kommt es auch immer öfter vor, dass beim Kopieren o. Verschieben in einen anderen...
  • GELÖST Benutzernamen variable für den Desktop Pfad

GELÖST Benutzernamen variable für den Desktop Pfad: Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte ein Programm mit vbs programmieren, mit welchem man Dateien verschieben kann und ich möchte, dass es auf...
  • Pfad Eigene Dateien ändern nach Festplattenausfall

Pfad Eigene Dateien ändern nach Festplattenausfall: Ich hatte meine "Eignen Dateien" auf eine externes Laufwerk verschoben. Leider wusste ich noch nicht, dass die neuen Festplatten nur noch 2 Jahre...
  • Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen

Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen: Hallo Forum! folgendes szenario die mail konten der user werden von mail server A nach mail server B umgezogen. Mit hilfe von prf file kann man...