Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen

Diskutiere Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Forum! folgendes szenario die mail konten der user werden von mail server A nach mail server B umgezogen. Mit hilfe von prf file kann man...
A

Argon01

Threadstarter
Hallo Forum!

folgendes szenario
die mail konten der user werden von mail server A nach mail server B umgezogen. Mit hilfe von prf file kann man den neuen server bekannt machen. Meine frage jetzt wie kann ich die alten pst dateien über prf im outlook bekannt machen.
Die eine lösung wäre man sucht man pst datei, geht ins outlook Datei->Öffnen->Outlook-Datendatei (nimmt die pst datei) und sagt ok.

Thema:

Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen

Pfad zu alten pst datei in einem prf ablegen - Ähnliche Themen

• ungewöhnlcher Pfad

ungewöhnlcher Pfad: Hi, nach Durchlauf von sfc /scannow bekam ich den Hinweis, dass einige Dateien beschädigt und nicht zu reparieren seien. Bei der Durchsicht der...
  • Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben

Lange Pfade - Bug - Keine Abfrage vorm Überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...
  • Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit...