Pfad von "Eigene .... " ändern

Diskutiere Pfad von "Eigene .... " ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, im Startmenü von XP habe ich ja "Eingene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" - kann ich den Pfad dazu ändern?? Also wenn ich auf...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
41
Hallo,

im Startmenü von XP habe ich ja "Eingene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" - kann ich den Pfad dazu ändern??

Also wenn ich auf D:\Musik meine Songs habe, das er dann bei Klick auf "Eigene Musik" NICHT auf C:\Dokumente.....Eigene Musik" sondern auf "D:\Musik" geht...

Danke und Gruss,
GERSTMEIR
 
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
41
so schlau war ich auch schon aber das gibt es bei mir nicht....
 
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
41
:aha hab nun ne lösung gefunden....

mit deinem ziel-pfad ändern hab ich es nur geschafft den pfad von "EIGENE DATEIEN" zu ändern wenn ich "eigene dateien" auf dem desktop anzeigen lasse, da ändere und dann wieder verschwinden lasse...

hab es aber nun mit TweakUI geschafft, gibt ne Option "Change Special Folder", damit konnte ich nun Problemlos den Pfad ändern.

Einziges Manko was mir noch aufgefallen ist, wenn man pfad auf einen anderen Ordner legt und man dem Ordner ein anderes Symbol verpassen möchte sollte man das vorher tun, danach darf man das nicht mehr ... :/

Gruss,
GERSTMEIR
 
Thema:

Pfad von "Eigene .... " ändern

Pfad von "Eigene .... " ändern - Ähnliche Themen

Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben