Pfad von "Eigene .... " ändern

Diskutiere Pfad von "Eigene .... " ändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, im Startmenü von XP habe ich ja "Eingene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" - kann ich den Pfad dazu ändern?? Also wenn ich auf...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

im Startmenü von XP habe ich ja "Eingene Dateien", "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" - kann ich den Pfad dazu ändern??

Also wenn ich auf D:\Musik meine Songs habe, das er dann bei Klick auf "Eigene Musik" NICHT auf C:\Dokumente.....Eigene Musik" sondern auf "D:\Musik" geht...

Danke und Gruss,
GERSTMEIR

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
so schlau war ich auch schon aber das gibt es bei mir nicht....

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
:aha hab nun ne lösung gefunden....

mit deinem ziel-pfad ändern hab ich es nur geschafft den pfad von "EIGENE DATEIEN" zu ändern wenn ich "eigene dateien" auf dem desktop anzeigen lasse, da ändere und dann wieder verschwinden lasse...

hab es aber nun mit TweakUI geschafft, gibt ne Option "Change Special Folder", damit konnte ich nun Problemlos den Pfad ändern.

Einziges Manko was mir noch aufgefallen ist, wenn man pfad auf einen anderen Ordner legt und man dem Ordner ein anderes Symbol verpassen möchte sollte man das vorher tun, danach darf man das nicht mehr ... :/

Gruss,
GERSTMEIR

Thema:

Pfad von "Eigene .... " ändern

Pfad von "Eigene .... " ändern - Ähnliche Themen

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
GELÖST 1 Bay Nas, aber welches?: Hallo community, Ich bin momentan auf der der Suche nach einem 1 Bay Nas. Zur Auswahl stehen: Qnap TS 128A Synology 120j Wd my cloud home Der...
Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen...
Oben