pfad konnte nicht überprüft werden (windows media-dienste)

Diskutiere pfad konnte nicht überprüft werden (windows media-dienste) im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, bin seit kurzem in die materie windows media-dienste eingestiegen. stelle nun eine on-demand wiedergabeliste mit verschiedenen wmv videos...
N

notreal

Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
1
Alter
35
hallo,

bin seit kurzem in die materie windows media-dienste eingestiegen.
stelle nun eine on-demand wiedergabeliste mit verschiedenen wmv videos zusammen.
bei manchen zickt er jedoch rum und gibt bei hinzufügen der dateien folgende fehlermeldung:

"der pfad .... konnte nicht überprüft werden. trotzdem mit dem hinzufügen fortfahren?"


kennt sich vllt jemand damit aus und kann mir weiterhelfen??

vielen dank
 
Thema:

pfad konnte nicht überprüft werden (windows media-dienste)

pfad konnte nicht überprüft werden (windows media-dienste) - Ähnliche Themen

  • Probleme bei Leerzeichen im Pfad

    Probleme bei Leerzeichen im Pfad: dSource muss ein Pfad mit einem Abstand sein -> G:\Meine Ablage\git-backup Geht nicht: @echo on setlocal ENABLEDELAYEDEXPANSION set...
  • Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!

    Eingabeaufforderung unter Windows 10 direkt mit Pfad auf gewünschtem Ordner öffnen - So geht’s!: Bei manchen Dingen nutzt man gerne die Eingabeaufforderung und oft ist, je nach selbst angelegter Struktur der Ordner, das Navigieren eben zum...
  • Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?

    Wie kann ich per CMD-Befehl einen Registry-(Standard)-Eintrag mit einem Pfad versehen?: Mit folgendem Befehl erstelle ich erfolgreich einen neuen Key samt Unterschlüssel namens command: reg add...
  • CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

    CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung...
  • pfad konnte nicht gefunden werden...

    pfad konnte nicht gefunden werden...: hi, ich habe folgende probleme: 1. ich kann mit einer mpeg- konvertierungssoftware nicht auf eine datei einer externen festplatte zugreifen. da...
  • Ähnliche Themen

    Oben