Pfad der Mediendateien im Media Center

Diskutiere Pfad der Mediendateien im Media Center im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich wüsste gerne ob man den Pfad der Medien ändern kann. Ich mache mir immer 4 Partitionen: WINDOWS, AKTEN, MEDIEN und SPIELE. Ich habe...
  • Pfad der Mediendateien im Media Center Beitrag #1
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Hallo! Ich wüsste gerne ob man den Pfad der Medien ändern kann. Ich mache mir immer 4 Partitionen: WINDOWS, AKTEN, MEDIEN und SPIELE. Ich habe Vista noch nicht werde es mir aber bald kaufen! Mein Bruder hat die Windows XP Media Center Edition und da kann man den Pfad nicht ändern.:flenn
Also noch mal kurz: Ich will den Musik, Video und Foto Pfad auf MEDIEN umleiten. Geht das?
Bitte um Hilfe
MfG
Darth Sandmann
 
Thema:

Pfad der Mediendateien im Media Center

Pfad der Mediendateien im Media Center - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Media Center / Modern UI: Guten Abend zusammen, mein Sat-Receiver nimmt Sendungen als ts-Datei auf. Prinzipiell ist es kein Problem, diese Dateien auf meinem Tablet...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Ordner-Auswahl im Media Center von Xbox 360: Hallöchen. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, die Xbox mit dem Media Center von meinem Windows Vista zu synchronisieren. War nicht sehr...
Microsoft - Internet-TV fürs Windows-7-Media-Center: Microsoft hat heute die Funktion "Internet TV" im Media Center von Windows 7 freigeschaltet. Zunächst ist der Zugriff allerdings auf Inhalte des...
Oben