Pfad der Mediendateien im Media Center

Diskutiere Pfad der Mediendateien im Media Center im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich wüsste gerne ob man den Pfad der Medien ändern kann. Ich mache mir immer 4 Partitionen: WINDOWS, AKTEN, MEDIEN und SPIELE. Ich habe...

Darth Sandmann

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Hallo! Ich wüsste gerne ob man den Pfad der Medien ändern kann. Ich mache mir immer 4 Partitionen: WINDOWS, AKTEN, MEDIEN und SPIELE. Ich habe Vista noch nicht werde es mir aber bald kaufen! Mein Bruder hat die Windows XP Media Center Edition und da kann man den Pfad nicht ändern.:flenn
Also noch mal kurz: Ich will den Musik, Video und Foto Pfad auf MEDIEN umleiten. Geht das?
Bitte um Hilfe
MfG
Darth Sandmann
 
Thema:

Pfad der Mediendateien im Media Center

Pfad der Mediendateien im Media Center - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
AMD Radeon Software Adrenalin Edition ab sofort verfügbar - das sind die wichtigsten Neuerungen: Heute hat AMD den Startschuss zu seiner neuen Radeon Software Adrenalin Edition in der Version 17.12.1 gegeben, welche eine umfangreiche...
Windows Media Center unter Windows 10 nachrüsten - so geht´s doch -UPDATE: Nachdem sich Microsoft schon beim Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat, haben sich Fans daran gemacht, die Software...
Kodi auf Windows PCs installieren und Kodi für Streams nutzen - Was ist legal und was illegal?: Mit Kodi ist das so eine Sache, denn durch aktuelle Gerichtsurteile sind einige User verunsichert ob sie Kodi an sich überhaupt noch verwenden...
Windows 10: so lässt sich das Windows Media Center nachrüsten: Microsoft hat schon vor der offiziellen Verteilung von Windows 10 angekündigt, dass Windows 10 komplett ohne das Windows Media Center (WMC)...
Oben