Peter Zahlt !

Diskutiere Peter Zahlt ! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hab hier eine SuperSeite gefunden, die kostenloses Telefonieren anbietet. PeterZahlt. Was man eingehen muss, ist die Werbung, die dann...
  • Peter Zahlt ! Beitrag #1
P

Prometheus

Gast
Hab hier eine SuperSeite gefunden, die kostenloses Telefonieren anbietet.
PeterZahlt.
Was man eingehen muss, ist die Werbung, die dann eingeblendet wird und beim Anrufen, während des Verbindens. Und max. 30 min. Habe es selber noch nicht probiert, nur bei Handy und da geht es nicht, und IP-Telefonie geht auch nicht, also nur Festnetz. Aber ins AUSLAND auch, mein Kumpel hat es probiert. Ob es doch noch irgendwo versteckte Zusatzkosten gibt, weiß ich nicht.

P.S.: habe keinen besseren Bereich gefunden, vielleicht ist es auch OT.

• Peter Zahlt ! Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
nein gibt keine Zusatzkosten ... und wenn man sich registriert hat man noch mehr Vorteile ....

Länger Telefonieren (6am-3am)
schneller die Warteschlange durchlaufen
Telefonbuch
...

• Peter Zahlt ! Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi Prometheus

Peter zahlt ist echt gut,hatte das früher hier auch immer in meiner Signatur.
Das lohnt sich echt!

Fb :-)

• Peter Zahlt ! Beitrag #4
H

HWFlo

PeterZahltgibt es ja schon länger.
Ich hab bisher auch noch nichts negatives drüber gehört.

• Peter Zahlt ! Beitrag #5
JumpingJohn

JumpingJohn

Also wir haben damit auch schon kostenlos in die USA telefoniert! Spitzen Seite!

Thema:

Peter Zahlt !

Peter Zahlt ! - Ähnliche Themen

Lumia 950 DS Netz- und mobile Daten Probleme: Hallo Community, ich habe ein Problem, zu dem ich im Zuge meiner Problemlösungssuche schon viel gefunden habe, aber leider hat kein Trick und...
Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er leicht...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Ausgetrickst und abgezockt: Die fiesen Tricks im Internet: Ärger bei Geschäften über das Internet kann man sich auf vielen Wegen einhandeln. Und doch bekommen wir immer wieder Mails mit ähnlichen Taktiken...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben