PES 2010: Gratis-DLC in Kürze

Diskutiere PES 2010: Gratis-DLC in Kürze im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die heute offiziell veröffentlichte Fussballsimulation PES 2010 wird in Kürze neue Inhalte erhalten. Zwar hat Konami noch keine genauen...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

98573.jpg

Die heute offiziell veröffentlichte Fussballsimulation PES 2010 wird in Kürze neue Inhalte erhalten. Zwar hat Konami noch keine genauen Details verraten, doch soll der DLC auf jeden Fall kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Powered by: Gbase.de​

HWFlo

Ich hoffe mal auf einen Liga-Modus für die Nationalmannschaften. Den habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.

Thema:

PES 2010: Gratis-DLC in Kürze

PES 2010: Gratis-DLC in Kürze - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind: Da der Publisher Electronic Arts aufgrund diverser Fehler bei Mass Effect: Andromeda etliche Fans enttäuscht hat, steht derzeit vollkommen offen...
Life is Strange: Before the Storm - Bonusepisode "Farewell" erscheint am 5. März - UPDATE: Der Publisher Square Enix hat nun den Release-Termin für die Bonus-Episode von Life is Strange: Before the Storm bekannt gegeben, welche...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Oben