Personen einladen

Diskutiere Personen einladen im Lumia Forum im Bereich Lumia; Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich glaub es nicht:
Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!!
Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was sonst noch irgendwie plausibel erschien, überprüft sowie X-mal Löschen und Neuanmeldung des Accounts mit Neustart blieben erfolglos.
Aber jetzt (??? oder habe ich das "nur" übersehen?) wird mir im Kalender nach antippen von + [Neuer Termin] ein pulldown angeboten.
Siehe Foto, und nur wenn ich Outlook ->Calendar - Outlook wähle, wird mir unter Personen -> 'Personen einladen' angeboten. Na, bravo!
Jetzt gibt es nur noch die Umständlichkeit, dass ich immer Calender - Outlook (mit C) auswählen muss ....

Thema:

Personen einladen

Personen einladen - Ähnliche Themen

• Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD...
  • Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen

Exchange 2013 Outlook 2013/2016 Lesebestätigung ungelesen gelöscht zeigt keine einzelnen Personen: Hallo zusammen, seitdem wir von Exchange 2007 auf Exchange 2013 gewechselt sind, wird bei einer gelöschten ungelesenen Mail mit Lesebestätigung...
  • Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar...
  • Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische...
  • Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com): Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses...