Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Diskutiere Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community, Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)...
I

imported_Micha369

Threadstarter
Hallo Community,

Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)

Taskleist und Startbildschirm sind jetzt grau. Ich möchte diese jedoch schwarz haben, so, wie sie früher waren.

Wer weiß hier Abhilfe?

Windows Version : 1903 (Build 18362.418)

Vielen Dank!

Gruß
1573121394604.png

Micha

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nach dem neusten Update müsstest du eigentlich die 1903 (Build 18362.449) haben.

Schau mal etwas über dem Bildausschnitt von deinem Bild nach, da müsstest du bei "Farbe auswählen" Benutzerdefiniert auswählen.
Die beiden Einstellungen darunter nach belieben.
Bei der Wahl "Benutzerdefiniert sollte auch die Wahlmöglichkeit für "Start, Taskleiste und Info-Center" wieder aktivierbar sein.

Thema:

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste

Windows 10 Pro - Personalisierung - Farbeinstellungen - Taskleiste: Hallo Zusammen, ich habe windows 10 erst seit Kurzem auf meinem Rechner. Bin dabei meine Einstellungen für mich zu machen. Aber die...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Personalisierung/Farben

Personalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand...
  • Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
  • Personalisierung - Hintergrundbild

Personalisierung - Hintergrundbild: Hallo zusammen, hab auf meinem Convertible das Problem, dass die eingestellte Diashow nach einer gewissen, aber nicht konstanten Anzahl von...