Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

Diskutiere Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu...
  • Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe vor kurzen Zeit die Mac Version von Office installiert. Leider finde ich keine Möglichkeit meine personalisierten Schnellbausteine zu erstellen, so wie in die Windows Version machte.

Verpasse ich etwas? Gibt es diese Möglichkeit in Mac nicht? Wenn nicht. Weiss jemand ob Microsoft diese Funktion in zukunftige Versionen hinzufügen wird?

Viele Dank für Ihre Auskunft

Thema:

Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac

Personalisierten Schnellbausteine in Word für Mac - Ähnliche Themen

Outlook Schnellbausteine anlegen - So einfach kann man in Outlook eigene Textbausteine erzeugen: Nicht nur beim Schreiben von Briefen hat man vielleicht Texte die man immer wieder nutzt, sondern auch bei E-Mails gibt es oft Texte, Grußformeln...
Fokusmodus in Word 365 nutzen - So leicht kann man den Fokusmodus aktivieren oder deaktivieren: Für das konzentrierte Arbeiten bieten die aktuelle Version von Word den sogenannten Fokusmodus, um sich dann so nur das Wesentliche, nämlich das...
Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
Oben