Persönliche Ordner

Diskutiere Persönliche Ordner im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; <span style='font-family:Arial'>nach einer neu installation von outlook 2002, lässt sich die datei outlook.pst nicht mehr öffnen. Fehlermeldung...
B

bluemoon28

Threadstarter
<span style='font-family:Arial'>nach einer neu installation von outlook 2002, lässt sich die datei outlook.pst nicht mehr öffnen. Fehlermeldung <span style='color:red'>"Die Datei ...\...\outlook.pst ist kein persönlicher ordner (.pst)"</span> wie kan ich nun meine alten mails in outlook importieren :cheesy </span>

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Hinweis für die Sicherung !!

Automatische Sicherungskopie Ihrer "Persönlicher Ordner"-Datei
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
Microsoft Outlook 2000
Zusammenfassung
In diesem Artikeln wird beschrieben, wie Sie automatisch eine Sicherungskopie Ihrer Persönliche Ordner-Datei (.pst) erstellen lassen können.
Weitere Informationen
Ihre Persönliche Ordner-Datei enthält alle Ihre lokalen Outlook-Ordner, wie z.B. "Kalender", "Posteingang", "Aufgaben", "Gesendete Objekte", "Postausgang", "Gelöschte Objekte" und vom Benutzer erstellte Ordner. Um automatisch eine Sicherungskopie dieser Ordner erstellen zu lassen, erstellen Sie bitte eine Sicherungskopie Ihrer PST-Datei. "Microsoft Outlook 2000 Personal Folders Backup" ist ein Outlook-Add-In, das den Prozess des Erstellens einer Sicherungskopie automatisiert.
Das Add-In "Personal Folders Backup" können Sie von der folgenden Internetadresse herunterladen:

http://search.office.microsoft.com/result....=outlook%202000

Mit "Personal Folders Backup" haben Sie die Möglichkeit, auszuwählen, von welcher Ihrer PST-Dateien Sie eine Sicherungskopie erstellen möchten und wie oft dies geschehen soll.
Jede PST-Datei enthält alle Ihre Outlook-Ordner, einschließlich der Ordner "Posteingang", "Kalender" und "Kontakte". Sie können entweder nur eine PST-Datei haben (die in der Ordnerliste in der Regel als "Internet-Ordner" oder "Persönliche Ordner" geführt wird), Sie können jedoch auch über eine zusätzliche PST-Datei verfügen, die Sie zur Archivierung nutzen ("Ordner archivieren"). Mit "Personal Folders Backup" haben Sie die Wahl, ob Sie Sicherungskopien von einer oder allen PST-Dateien erstellen lassen.

Hinweis: "Personal Folders Backup" kann nur von PST-Dateien Sicherungskopien erstellen. Falls Sie ein Microsoft Exchange Server-Postfach haben, erstellt Ihr Serveradministrator in regelmäßigen Abständen Sicherungskopien der Postfachordner Ihres Servers.
Um "Personal Folders Backup" einzusetzen, starten Sie bitte Outlook. Klicken Sie dann im Menü DATEI auf SICHERUNGSKOPIE. Um die Optionen für Sicherungskopien zu ändern (zum Beispiel von welchen PST-Dateien Sicherungskopien erstellt werden), klicken Sie bitte auf OPTIONEN. "Personal Folders Backup" kann zwar Sicherungskopien auf Datenträgern erstellen, es kann die PST-Datei jedoch nicht auf mehrere Datenträger verteilen. Wenn Sie die Optionen für Sicherungskopien ändern, wählen Sie bitte einen Speicherort aus, an dem ausreichend Speicherplatz für die gesamte PST-Datei verfügbar ist.
Bitte beachten Sie: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Englischen. Es ist möglich, dass nachträgliche Änderungen bzw. Ergänzungen im englischen Originalartikel in dieser Übersetzung nicht berücksichtigt sind. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen basieren auf der/den englischsprachigen Produktversion(en). Die Richtigkeit dieser Informationen in Zusammenhang mit anderssprachigen Produktversionen wurde im Rahmen dieser Übersetzung nicht getestet. Microsoft stellt diese Informationen ohne Gewähr für Richtigkeit bzw. Funktionalität zur Verfügung und übernimmt auch keine Gewährleistung bezüglich der Vollständigkeit oder Richtigkeit der Übersetzung.

First Published: MAR 15 2000

Walter

:prof

Last edited by Walter Buergin at 04.10.2002, 07:57

Thema:

Persönliche Ordner

Persönliche Ordner - Ähnliche Themen

• Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten verschwunden!!

Nach dem Update 1809 für Windows 10 sind meine persönlichen Ordner mit allen Inhalten verschwunden!!: Gestern erfolgreich das Update für 1809 installiert. Dann kam das böse Erwachen: Sämtliche miner persönlichen Ordner mit allen Inhalten sind...
  • Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine...
  • persönliche ordner öfnen

persönliche ordner öfnen: Persönliche ordner finden?
  • Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?

Plötzlich zwei OneDrive-Ordner - OneDrive - Persönlich?: Hallo Community, zuerst mal sorry, ich bin eher Anfänger. Ich habe gestern meinen OneDrive-Ordner geändert. Vorher hatte ich Laufwerk D...
  • Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner

Outlook.pst ist kein Persönlicher Ordner: Hallo Zusammen, habe ein Problem. Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte meinen Persönlichen Ordner vom alten Laptop auf den neuen...