Persönliche email Adresse

Diskutiere Persönliche email Adresse im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo und guten Abend, ich suche einen Anbieter, bei dem man seine Email Adresse nach eigenem Wunsch zusammenstellen kann - z.B abc@xyz.de und...
O

orion

Threadstarter
Hallo und guten Abend,
ich suche einen Anbieter, bei dem man seine Email Adresse nach eigenem Wunsch zusammenstellen kann - z.B abc@xyz.de und nicht so umständlich wie bei Alice "abc@alice-dsl.de".
Hat jemand einen Vorschlag?
Dank und Gruß
orion

D

Darth Sandmann

Standort
Duisburg, NRW
Kannst du bei GMX, kostet aber Geld. Kostenlos bekommst du da nichts... Leider

MfG
Darth Sandmann

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Ist es bei GMX immernoch so dass sie die Anmeldeinformationen unverschlüsselt übertragen?

Bei Freemail kannst du glaub ich auch, gegen Bezahlung deine Emailadresse personalisieren.

P

pcarmin

Hier gibt es eine gratis E-Mail mit bis zu 7000 (!) möglichen Endungen. Zur Zeit kann man sich nur auf die Warteliste setzen lassen. Geduld (geht recht schnell) und dann freuen :-)
http://another.com/

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das Problem dabei ist der hintere Teil "xyz.de"
Um den zu bekommen, z.B. deinen Nachnamen an der Stelle xyz, musst Du eine Domain unter diesem Namen registrieren. Das geht z.B. über GMX, wie bereits oben erwähnt, aber es geht auch über andere Provider. Die Endung "de" steht dabei für Deutschland.
(weitere Informationen über das Domain Name System siehe z.B. wikipedia unter Stichwort DNS.)
Grundsätzlich sind die Registrierungen gebührenpflichtig, auch wenn manche Provider aus Werbegründen o.ä. die Kosten übernehmen und die Registrierung für lau anbieten.

O

orion

Threadstarter
Das Problem dabei ist der hintere Teil "xyz.de"
Um den zu bekommen, z.B. deinen Nachnamen an der Stelle xyz, musst Du eine Domain unter diesem Namen registrieren. Das geht z.B. über GMX, wie bereits oben erwähnt, aber es geht auch über andere Provider. Die Endung "de" steht dabei für Deutschland.
(weitere Informationen über das Domain Name System siehe z.B. wikipedia unter Stichwort DNS.)
Grundsätzlich sind die Registrierungen gebührenpflichtig, auch wenn manche Provider aus Werbegründen o.ä. die Kosten übernehmen und die Registrierung für lau anbieten.
Hallo automatthias,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde mich jetzt bei "Factory Domain" anmelden. Die machen einen guten Eindruck auf mich und kostet nicht so viel.
orion

Thema:

Persönliche email Adresse

Persönliche email Adresse - Ähnliche Themen

• Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email: Hallo zusammen, Ich habe mir der Funktion „Kontaktgruppen“ experimentiert und leider sind jetzt zwei Gruppen vorhanden mit dem gleichen Namen...
  • Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt

Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt: Seid jahren habe ich keine Probleme gehabt jedoch seid kurzem kann ich mich nicht auf meine Email adresse zugreifen passwort zurücksetzen geht...
  • Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert)

Emails von einigen Personen kommen nicht an (obwohl nicht blockiert): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen kommen die Mails von bestimmten Personen nicht mehr an. Ich bin in diesen Emails in cc (daher weiß ich...
  • Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen

Outlook Mail- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Optionen sowie Allgemein,Email,Kalender,Personen: Wo bzw. wie kann ich diese umfangreicheren Übersichten bei Outlook. com in Windows 10 Mail finden und diese bearbeiten? Unter "Einstellungen" ist...
  • GELÖST eMails aus persönlichem Postfachspeicher auslagern

GELÖST eMails aus persönlichem Postfachspeicher auslagern: Guten Morgen, folgendes Problem habe ich bei einem Mitarbeiter: Der Postfachspeicher des Benutzers ist so voll, dass er keine eMails mehr...