Persönliche Daten löschen - Tool für Vista

Diskutiere Persönliche Daten löschen - Tool für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Unter XP hatte ich Tools wie - Acronis Privacy Expert - TraxEx - ClearProg um Spuren zu löschen und Dateien zu überschreiben. Gibts auch eins...
S

Siggi_S

Threadstarter
Unter XP hatte ich Tools wie

- Acronis Privacy Expert
- TraxEx
- ClearProg

um Spuren zu löschen und Dateien zu überschreiben.
Gibts auch eins das unter Vista läuft bzw. empfehlenswert ist??
:confused

tanaka

tanaka

hallo,

laut dem programmierer von eraser läuft das programm NICHT unter vista. so stehts zumindest im forum bei denen.

eraser forum

bye
tanaka

tanaka

tanaka

@mike40

hatte die version 5.8.2 und auch die neue 5.8.3beta probiert.
beide machen probleme beim scheduler, beim papierkorb erasen und beim freien platz wipen. ausserdem konnte ich eraser oftmals nicht beenden, soll heissen, beim eraser report hat sich das prog aufgehängt.

naja, ich warte lieber auf eine stabile vista version und benutze solange die 'sicher löschen' funktion vom ccleaner.

bye
tanaka

Thema:

Persönliche Daten löschen - Tool für Vista

Persönliche Daten löschen - Tool für Vista - Ähnliche Themen

• Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD...
  • Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken

Persönliche Daten im Konto vor Administratoren verstecken: Hallo, Ich bin gerade dabei den Laptop meines Opas zu reparieren und habe nun mein Konto und seines hinzugefügt (beide Admin) und ich habe auch...
  • Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines weiteren

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines weiteren : Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem. In meinem Ultrabook (Windows 10 Home) hat es gerade mal eine 64 GB SSD. Ich nutze mit Office...
  • Key kaufen - Persönliche Daten angeben?

Key kaufen - Persönliche Daten angeben?: Hallo, ich werde mir demnächst online einige Software-Keys kaufen (Testversion schon installiert). Mich stört dabei, daß man nicht nur die...
  • persönliche Daten anderer User löschen

persönliche Daten anderer User löschen: Hi, ist es unter Windows XP normal das ich als "eingeschränkter Benutzer" die Eigenen Dateien anderer eingeschränkter Benutzer ersehen, löschen...