Persönliche Daten löschen - Tool für Vista

Diskutiere Persönliche Daten löschen - Tool für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Unter XP hatte ich Tools wie - Acronis Privacy Expert - TraxEx - ClearProg um Spuren zu löschen und Dateien zu überschreiben. Gibts auch eins...
  • Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #1
S

Siggi_S

Threadstarter
Unter XP hatte ich Tools wie

- Acronis Privacy Expert
- TraxEx
- ClearProg

um Spuren zu löschen und Dateien zu überschreiben.
Gibts auch eins das unter Vista läuft bzw. empfehlenswert ist??
:confused

• Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
  • Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #3
tanaka

tanaka

hallo,

laut dem programmierer von eraser läuft das programm NICHT unter vista. so stehts zumindest im forum bei denen.

eraser forum

bye
tanaka

• Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
@tanaka
Kann nur davon sprechen, dass ich "ihn" installiert habe und "er" funktioniert :D

Natürlich alles ohne gewehr
ut_shoot2.gif
:D

• Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #5
tanaka

tanaka

@mike40

hatte die version 5.8.2 und auch die neue 5.8.3beta probiert.
beide machen probleme beim scheduler, beim papierkorb erasen und beim freien platz wipen. ausserdem konnte ich eraser oftmals nicht beenden, soll heissen, beim eraser report hat sich das prog aufgehängt.

naja, ich warte lieber auf eine stabile vista version und benutze solange die 'sicher löschen' funktion vom ccleaner.

bye
tanaka

• Persönliche Daten löschen - Tool für Vista Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
und benutze solange die 'sicher löschen' funktion vom ccleaner.
mach ich auch, allerdings macht der eraser bei mir keine macken :confused
hast aber recht ... solange nicht vista dabeisteht "AUF EIGENE GEFAHR"

Thema:

Persönliche Daten löschen - Tool für Vista

Persönliche Daten löschen - Tool für Vista - Ähnliche Themen

Persönliche Einträge in Google löschen - So kann man personenbezogene Daten in Google entfernen: In Google suchen sicher fast alle einmal die Online aktiv sind und manchmal sucht man, vielleicht nur zum Spaß, nach sich selbst und ist dann gar...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: Aktivitätsverlauf löschen - so geht's: Um die persönlichen Nutzerdaten wie den Verlauf vom Browser, den Suchverlauf, die von Cortana oder auch die Standortaktivität zwischen den...
Oben