Persönlich angepasste Menüs

Diskutiere Persönlich angepasste Menüs im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; wie kann man die Persönlich angepassten Menüs unter Office2001 Premium abschalten ?
Bjoern

Bjoern

Threadstarter
wie kann man die Persönlich angepassten Menüs unter Office2001 Premium abschalten ?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI

Geh auf Extras-Anpassen und deaktivere ddas Flag "Menüs zeigen zuletzt verwendete ....."

Dann iwrd alles immer angezeigt.

Bjoern

Bjoern

Threadstarter
Danke !!! :-)

Thema:

Persönlich angepasste Menüs

Persönlich angepasste Menüs - Ähnliche Themen

• Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlichen Tresor in OneDrive nutzen - So funktioniert ein persönlicher Tresor in OneDrive: Wer gerne Microsoft Produkte verwendet, hat vielleicht auch Microsoft OneDrive in Betrieb. Wer die Daten in der Cloud dann zusätzlich schützen...
  • Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
  • OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu synchronisieren

OneDrive: Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu synchronisieren: Hallo und guten Abend, bei mir tritt das o.g. Problem auf, wenn ich versuche, mich im OneDrive anzumelden. Habe von Avira den Virenscanner...
  • Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto

Geschäfts/Schul/Uni Konto oder Persönliches Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Outlook.com mit anmelde, kommt eine...
  • Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?

Outlook Android: Personen bzw. Kontakte Synchronisieren?: Android 9 Pie Outlook Version 4.1.23 (392) Hallo, auf mein Smartphone Android 9 Pie kann ich keine Outlook Kontakte bzw. Personen neu...