Per Software wieder die volle Akkulaufzeit bekommen!!!

Diskutiere Per Software wieder die volle Akkulaufzeit bekommen!!! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt jetzt ein Programm welches Akkus komplett entladen lässt und sie dann wieder komplett neu auflädt sodass man dann quasi die Laufzeit hat...
B

Batterie1

Gast
Es gibt jetzt ein Programm welches Akkus komplett entladen lässt und sie dann wieder komplett neu auflädt sodass man dann quasi die Laufzeit hat die beim Hersteller angegeben wurde z.b. 5 std. Ich hab das mit meinem IBM Thinkpad T41 getestet und bin nach der akkuentladung wieder um die 4:45 min gekommen!!

Also ausprobieren lohnt sich!

Link aus Sicherheitsgründen gelöscht

Es geht wie folgt:

Proggi starten rechte Maustaste auf diesen Knochen in der Symbolleiste dann auf Continue Trial klicken dann auf Main Menue klicken, zur Registerkarte Wizards wechseln und dann auf Recalibrate Battery klicken!

Und schon habt ihr wieder die Laufzeit als hättet ihr grade erst einen frischen Akku gekauft!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.804
Standort
Niederbayern
Hmm, sorry daß ich mißtrauisch bin. Erstes Posting, ausführbares Programm gepostet und dann kein Link zum Softwarehersteller sondern von Rapidshare? Der Hersteller des Programms sollte doch eine Webseite haben oder?
 
B

Batterie1

Gast
Jojo

hier

Link aus Sicherheitsgründen gelöscht

Das Tool macht den AKKU echt wieder zu seiner darmaligen herstellerlaufzeit!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.394
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
ich habe das Prog mal probeweise von Rapidshare heruntergeladen; mein NOD32 zeigt diese ausführbare Datei als clean an, aber so ganz koscher erscheint mir die Sache nicht: zusätzlich zu der .exe findet man in dem Ordner auch noch 2 Text-Dokumente; auf dem einen findet man eine Serial und einen Benutzernamen, auf dem anderen bedankt man sich für den DL von "downloadsoftwarez.blogspot".
Vll. sollte sich das ein Admin/Mod mal genauer anschauen. ;)
 
M

milworm

Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.397
Vielleicht entfernt Batterie1 einfach den (meines erachten nach illegalen) Download-Link zu Rapidshare.

Das wäre jedenfalls am einfachsten.;)
 
S

schnydra

Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Dieses Tool ist völlig sinnlos. Weder braucht jemand ein Tool den Akku zu entladen, das passiert beim Benutzen des Notebooks automatisch und ein Akku lässt sich durch das komplette leeren und aufladen nicht reparieren. Ein schwacher Akku wie es nach zwei Jahren normal ist kann nicht erneuert werden, denn die chemischen Vorgänge laufen immer schlechter ab - da hilft nur ein neuer Akku. Daher denke ich, Batterie1 hat ein relativ neues Notebook oder zumindest ein noch relativ neuer Akku.
 
B

Batterie1

Gast
Also wiegesagt bei meinem T41 bin ich dann auf 4 std 45 gekommen
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Vermutlich wird der Link von der E-Wirtschaft gesponsert :D

Das ist ungefähr so sinnvoll, wie meine abgefahrenen Autoreifen durch das Tanken von Super statt Normalbenzin wieder griffiger zu machen.:aah
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
das mag ja evtl. :sneaky alles ein , aus berechtigten gründen :confused ist das nur schwer nach vollziehbar . wenn du damit zufrieden bist .... :up na super ..... :D .
 
T

thecaptain

Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
36
Standort
Nordthüringen
<sarkasmus>interessant, dass dein nutzername batterie1 ist, oder....? </sarkasmus>

da wurden doch die forenregeln aufs gröbste verletzt... :banned

mfg
 
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
28
ich find wir sollten sein "kleinen" fehler vergessen,

er hat ja auch den link selber entfernt. (nach unseren Bemerkungen)

die software kann gut sein, dass will ich nicht bestreiten,

aber programme die so tief in die hardware (in diesem fall: Akku) eingreifen, werd ich nicht benutzen (sicherheitsmaßnahme).
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Das andere Tool von der Website ist auch gut, "Hare, beschleunigt JEDEN PC um 300 %"...
Aber siiiiicher! :sarkastisch
 
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
28
Das andere Tool von der Website ist auch gut, "Hare, beschleunigt JEDEN PC um 300 %"...
Aber siiiiicher! :sarkastisch
dann noch

"Our products have won many industry awards, recognition and user praises."

ich will auch zaubern können, wie der Zauberer auf den Screenshots der Programme. :rofl1

(reine abzocke :thumbdown:thumbdown)
 
M

milworm

Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.397
Das andere Tool von der Website ist auch gut, "Hare, beschleunigt JEDEN PC um 300 %"...
Was hätte ich denn dann, mal rechnen...

2000MHz X 300% = 6000MHz

Das könnte sich lohnen. Dann noch 10% mehr Frames bei Spielen, wäre auch schön. Dazu noch Zoom, dann bootet mein PC in 7 Sekunden.

Ach ja, AntiCrash nicht vergessen. Alle meine PC Porbleme mit einem Klick gelöst.

:D

Nein, mal ernsthaft: Aggressive Werbung gut und schön, aber ich glaube hier versucht jemand mit einer Sammlung von Tools (die es so wahrscheinlich auch als Freeware gibt) Geld zu machen. Bei einigen Aussagen zweifle ich aber ganz klar an ihrer Richtigkeit.

Nur gut, dass es so offensichtlich ist...

P.S.: Lädt die Seite bei euch auch so launisch (mal nur zur Hälfte)?
 
B

Batterie1

Gast
Also..

ich weiss echt nicht was ihr habt..

Bei meinen Lappi laufen bis auf dieses mouse ding alle proggis einwandfrei!!

Sogar mein 75 mhz libretto bootet jetzt win95 ins satten 4 sek:D
 
Thema:

Per Software wieder die volle Akkulaufzeit bekommen!!!

Per Software wieder die volle Akkulaufzeit bekommen!!! - Ähnliche Themen

  • Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?

    Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?: Hallo, ich kann die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über F1/F2 steuern. Sie geht an, sobald ich eine Taste drücke. Sie schaltet sich nach X...
  • Software sendet Daten per InternetExplorer - welcher Link ?

    Software sendet Daten per InternetExplorer - welcher Link ?: Hallo zusammen ! Ich habe eine Frage bezüglich einer Verknüpfung zwischen Software und Internet Explorer. Folgendes passiert: Nach der...
  • Google sucht per Software nach unterforderten Mitarbeitern

    Google sucht per Software nach unterforderten Mitarbeitern: Ein spezieller Algorithmus soll kündigungswilliges Personal aufspüren. Mit dieser Maßnahme will Google das Abwandern von Talenten verhindern. Der...
  • Per Software steuerbare RGB-LED - Beleuchtung

    Per Software steuerbare RGB-LED - Beleuchtung: Ich möchte meinen PC mit insgesamt 12 RGB-LEDs beleuchten und das dann über ein Programm, welches ich dann schreiben werde, steuern. Ist das über...
  • Gartenplannen per Software

    Gartenplannen per Software: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Software womit ich einen Garten plannen kann, zb. wo eine Teich hin kommt und wo die blummen usw...
  • Ähnliche Themen

    Oben