Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000

Diskutiere Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, habe ich die Möglichkeit mit einem fertigem Script in dem Windows Server 2000 mehrere Benutzerkonten zu erstellen inkl. Stammordner?? Gibt...
  • Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 Beitrag #1
D

dakloese

Gast
Hi,

habe ich die Möglichkeit mit einem fertigem Script in dem Windows Server 2000 mehrere Benutzerkonten zu erstellen inkl. Stammordner??

Gibt es so etwas von MS??

DANKE

Gruß
DaKloese

• Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Da kenn ich nur den Befehl

net user /add
(oder für die Hilfe: net help user)

Für das Homeverzeichnis müsstest Du Dir nur noch ne Batch drumrum schreiben

• Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 Beitrag #3
P

PraesidentEvil

gehts um einen standalone pc oder um eine domäne?

Thema:

Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000

Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 - Ähnliche Themen

Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Windows 10 Einstellungen per PowerShell oder Registry ändern: Guten Tag, Ich installiere Windows 10 oft erneut auf verschiedenen PCs. Daher möchte ich ein Script/batch/Registry Datei erstellen die mir...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Oben