Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000

Diskutiere Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hi, habe ich die Möglichkeit mit einem fertigem Script in dem Windows Server 2000 mehrere Benutzerkonten zu erstellen inkl. Stammordner?? Gibt...
D

dakloese

Gast
Hi,

habe ich die Möglichkeit mit einem fertigem Script in dem Windows Server 2000 mehrere Benutzerkonten zu erstellen inkl. Stammordner??

Gibt es so etwas von MS??

DANKE

Gruß
DaKloese

L

LauxAimoEwa

Da kenn ich nur den Befehl

net user /add
(oder für die Hilfe: net help user)

Für das Homeverzeichnis müsstest Du Dir nur noch ne Batch drumrum schreiben

P

PraesidentEvil

gehts um einen standalone pc oder um eine domäne?

Thema:

Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000

Per Script Benutzerkonten erstellen - Windows Server 2000 - Ähnliche Themen

• Inhalte von Webseite per Script auslesen und in Textfile exportieren

Inhalte von Webseite per Script auslesen und in Textfile exportieren: Guten Abend Ich schaue mir gerade die Offline-Wikipedia Kiwix etwas genauer an. Die Geschichte funktioniert eigentlich problemlos, aber die Suche...
  • GELÖST Interne HDD per Script Online/Offline setzen?

GELÖST Interne HDD per Script Online/Offline setzen?: Hallo Leute, in der Datenträgerverwaltung kann ich mit einem Rechtsklick auf eine HDD diese Offline bzw. Online setzen. Das kann man doch sicher...
  • Schriftgrößeneinstellung am Desktop per Script möglich?

Schriftgrößeneinstellung am Desktop per Script möglich?: Hallo, ein spezielles Problem: ich verwende eine alte Software für die es kein Update gibt. In diesem Programm werden Eingabefenster verwendet...
  • Per Login-Script werden Netzlaufwerke unter Windows 7 nicht verbunden

Per Login-Script werden Netzlaufwerke unter Windows 7 nicht verbunden: Hallo! Dies ist mein erster Versuch in diesem Forum eine Frage zu stellen, nachdem ich hier bereits viele Antworten für ungelöste Probleme...
  • Quotas für Ordner begrenzen AUCH per Script?

Quotas für Ordner begrenzen AUCH per Script?: Servus alle zusammen, ich bin im Bereich Windows Server absoluter Neuling, möchte aber Quotas für jeden einzelen Benutzer (Webauftritt)...