Penumbra: Horror-Adventure-Demo!

Diskutiere Penumbra: Horror-Adventure-Demo! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Am 29. März kommt der erste Teil der Horror-Adventuretrilogie Penumbra: Im Halbschatten in den Laden... Demo Download 125MB...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Am 29. März kommt der erste Teil der Horror-Adventuretrilogie Penumbra: Im Halbschatten in den Laden...

Demo Download 125MB:
http://www.gamershell.com/news/36864.html

Anhänge

• 800x600_58C678606884D23D9B7F02F902538F65.jpg
    800x600_58C678606884D23D9B7F02F902538F65.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 200
  • 235626_full.jpg
    235626_full.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 145
  • 235628_full.jpg
    235628_full.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 148
  • 236697_full.jpg
    236697_full.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 469

Michel

Der erste Teil, und schon eine Trilogie geplant? Warten die nicht mehr ab, wie sich ein Spiel verkauft? Mal abwarten...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wird garantiert vieles im Dunkeln sein,was man dann kaum erkennt..

automatthias

vernunftgeplagt
Täusch' ich mich, oder sieht die Grafik wirklich einfach nur langweilig aus?

Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Probeversion. Die Grafik ist stark gerendert. Die Probeversion lief nur mit ganz bestimmten Grafikkartentypen, und bei einer anderen Grafikkarte gab es ganz böse Abstürze.
Das halte ich für äußerst schlechten Programmierstil und hab' das den Jungs damals auch gemailt, aber keine Reaktion erhalten.
Aber ich glaube nicht, dass die daran was geändert haben.

L

Lenny

Gast
Die Grafik erinnert mich fatal, an die Grafik von Resident Evil 4 PC, kann mich aber täuschen...

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das halte ich für äußerst schlechten Programmierstil und hab' das den Jungs damals auch gemailt, aber keine Reaktion erhalten.

Da kannste lange auf eine Antwort warten,da kommt meist nichts..kenne das.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schreibt man was negatives kommt meist nichts retour,nur wenn man was positives schreibt.Noch nicht aufgefallen?

L

Lenny

Gast
Na ja, aber wenn man eine Beta in die Welt setzt und um Feedback bittet...

Mal ehrlich was erwartest Du, fürs Feedback haben Sie ihre angestellten Betatester...können doch wirklich nicht jedem User auf der Welt persönlich antworten, der Ihnen schreibt ;)

Diese Betas sind doch nur zum anfüttern :)

automatthias

vernunftgeplagt
Mal ehrlich was erwartest Du, fürs Feedback haben Sie ihre angestellten Betatester...können doch wirklich nicht jedem User auf der Welt persönlich antworten, der Ihnen schreibt ;)

Diese Betas sind doch nur zum anfüttern :)

In meinem Fall dann eher zum Abfüttern :-)
SO gewinnt man keine Kunden ...

Ich glaube übrigens nicht, dass die angestellte Betatester hatten.

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Auch für Linux, bald für Mac!

Frictional Games lässt verlauten, dass die erste Episode des Action-Adventures „Penumbra“ ab sofort auch für Linux angeboten wird. Es gibt zwar keine Box-Version, doch auf der offiziellen Website kann der Titel online erworben werden. Schon bald soll noch eine Umsetzung für Mac OS X folgen. Die verwendete HPL-Engine sei von Anfang an darauf ausgelegt gewesen, auf verschiedenen Plattformen zu laufen.

Ob es sich lohnt? In unserem Test der PC-Version gab es stattliche 72 Prozent Spielspaß. Vor allem die gruselige Atmosphäre und die Physik-Engine können überzeugen.

Quelle: krawall.de

Thema:

Penumbra: Horror-Adventure-Demo!

Penumbra: Horror-Adventure-Demo! - Ähnliche Themen

Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Microsoft Horro Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Ich muss leider sagen, dass der Microsoft Support der schlechteste...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Problem während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi H110M Pro-D MS-7996 windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
Probleme während des Downloads: Hallo, erst einmal ein paar Infos zu meinem Pc und zur Leitung i5-6600 Msi Mainboard windows 10 pro 16 GB RAM GTX 1060 100K Download...
Oben