Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web

Diskutiere Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web im IT-News Forum im Bereich IT-News; Oder das Internet abschalten. ENDE im Gelände
#21
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Das klingt so, als ob du der Meinung bist, das Kinder einen sexuellen Mißbrauch provozieren. :thumbdown

Wer ein Kind mißbraucht muß auf Lebenszeit weggesperrt werden, und darf nicht nach ein paar Jahren aufgrund eines psychologischen Gutachtens als geheilt entlassen werden.
Oder das Internet abschalten. ENDE im Gelände
 
#22
K

Kane-Cologne

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
257
Ort
Köln
Hut ab vor dem Polizisten!
In Deutschland ist es vergebene Liebesmuh Kinderschänder zu jagen. Ein Heer von Psychologen, Rechtsanwälten und Bewährungshelfern sorgt schon dafür das die keine Strafe bekommen sondern frei rumlaufen.
 
#23
WillyV

WillyV

C64
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Ort
mitten in Österreich
Wer ein Kind mißbraucht muß auf Lebenszeit weggesperrt werden, und darf nicht nach ein paar Jahren aufgrund eines psychologischen Gutachtens als geheilt entlassen werden.
Das einzig richtige!

So ein Typ wird nach 5 Jahren im Gefängnis, wo er keine Kinder zu sehen bekommen hat, von einem Psychologen eine halbe Stunde befragt und wegen seiner Entspanntheit dem Thema gegenüber entlassen. Dann geht er auf die Straße und sieht eben nach 5 Jahren wieder einmal Kinder herumlaufen.

Puff! Ist er wieder in der Realität und es geht wieder los.

Pädophilie ist keine Krankheit, sondern eine Veranlagung. Und das ist nicht heilbar und nicht abgewöhnbar. Das schlummert immer im Hinterkopf und bricht irgendwann wieder aus.
 
#28
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hast du so ein großen Hammer :aah
(oder besser gesagt so viele)
 
#29
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Rebecca, an den Vorfall in England kann ich mich auch noch erinnern.

Und was wollt Ihr mit Dieben machen? Die Hand abhacken?

Leute, Leute, ein bisschen mehr Sachlichkeit waere vielleicht nicht schlecht.
 
#30
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Pädophilie IST heilbar. Hier ist die einzig wahre Medizin.

Anhang anzeigen 24805
Ne Mossberg kommt noch besser,den ganzen Schädel weg. :D


Vor ca. 7 Jahren (so genau weiß ich das nicht mehr...) wurde den Politikern in GB, von britischen Zeitungen ein richtiges Ultimatum (in Anlehnung an die Megan –Gesetze) gestellt, wie mit Pädophilen umzugehen ist.

Ich kann mich noch dunkel erinnern, das der Mob Kinder zwang, mit Schildern herumzulaufen, auf denen im übertragenen Sinne stand: "Vermietet ihnen keine Wohnung, tötet sie!"
Zurecht,ich fand diese Aktion durchaus gut!!
Es sind schon genug Kinder oder Frauen getötet worden von solchen kranken Bestien,denn Menschen sind das nicht.
Heilbar ist sowas nicht.
 
#31
E

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Zurecht,ich fand diese Aktion durchaus gut!!
Es sind schon genug Kinder oder Frauen getötet worden von solchen kranken Bestien,denn Menschen sind das nicht.
Heilbar ist sowas nicht.
Was war daran gut?

Wann hoert fuer Dich jemand auf, ein Mensch zu sein?

Warum ist das nicht heilbar?
 
#32
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
@Fireblade & @Bullayer

Ich weiß, dass ihr beide Kinder habt und kann diese Reaktion vollkommen verstehen.
Aber man sollte auch vermeiden, dass keine Scheiterhaufen mehr eingeführt werden.
Wegsperren ist ok und immer wieder damit konvrontieren ist viel brutaler.

In diesem Fall ist es gut, dass man solchen Subjekten, im I-net auf die Schliche kommen kann.
 
#33
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich kapiere es nicht wie manch einer hier noch Pedos in Schutz nimmt,verdammt Leute werdet mal wach.

Was denkt ihr wenn eure Kinder mal Opfer werden von solchen Bestien,macht ihr dann immer noch "Schön Wetter"?

Mein Hass ist schon begründet,es gab mal was in meiner Familie,genauer gesagt wäre ein Neffe bald Opfer eines Pedos geworden.
Wir haben den Kerl aber erwischt und er konnte hinterher aus der Schnabeltasse saufen.

Der Gesetztgeber geht hier einfach zu lasch vor,vorbestrafte Sexualstraftäter kommen nach kurzer Zeit aus dem Knast und die meistem machen es wieder oder morden.
Viele Kinder oder Frauen könnten noch leben !!!
Das kann es echt nicht sein und ich werde mächtig sauer wenn ich sowas höre!!!

Ich habe selbst 4 Kinder und wenn sich einer dran vergehen würde dann weiß ich was ich mit dem mache wenn es der Staat nicht kann. :thumbdown
Nochwas,hier bei uns in Bochum gibt es einige ungeklärte Mordfälle sowie auch Vergewaltigungen in der Nähe der Bochumer Uni,es passiert immer wieder doch sie haben den Triebtäter bisher nie erwischt weil er ziemlich auf Zack ist und meist nie Spuren hinterlässt..Toll was?
Die Teufel muß man jagen.

Was war daran gut?

Wann hoert fuer Dich jemand auf, ein Mensch zu sein?

Warum ist das nicht heilbar?

1.Du meinst sicherlich die britische Aktion,das war richtig so.
Kinder müßen vor solchen kranken Bestien geschützt werden. Ich möchte auch nicht in der Nähe von irgendwelchen Triebtätern mein Haus bauen und neben denen wohnen.

2.Wenn er sich an kleinen Kindern oder an wehrlosen Frauen vergeht und sie auch ermordet.

3.Die kannst du nicht heilen,weil es bei denen im Kopf ist.
Sie machen es immer wieder.Zeig mir eine Studie wo es wissenschaftlich erwiesen ist das einer geheilt wurde.
 
#34
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Kranke Hirne gibt es leider.
Früher hat man sie ohne Gade gekillt.
Wenn du mal so einen benoteten Ehtik-Unterrich hattes wie ich mit
der Öhtanasie im 3.Reich. (ob Gehirnwäsche ?? )
Ich als katholischer hätte nie den Ethikunterricht wählen dürfen, die Note
war wirklich hart zu verdienen.

Grüsse
 
#35
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.134
Ort
DE-RLP-COC
Ich glaube, dass man bei diesem Thema keinen Konsens finden kann. Die, die keine Kinder haben, werden immer anders auf Pädophile reagieren wie Väter und Mütter. Pädophile gehören für immer aus dem Verkehr gezogen. Wie das passiert, überlasse ich dem Staat. Ob durch lebenslange Sicherheitsverwahrung oder durch Wiedereinführung der Todesstrafe ist mir egal. Aber es MUSS sich etwas ändern!!!


@dlonra: Was hat Euthanasie mit Pädophilie zu tun?
 
#36
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Genau Bullayer,es wird keine Lösung geben.Kinderlose können sowas nicht nachvollziehen.Meine eigenen Kinder hüte ich wie meinen Augapfel das glaube mal,die werden zur Schule oder Kindergarten gebracht (entweder von meiner Frau oder von mir) und brauchen nicht große Wege laufen.Da hätte ich viel zu viel Schiss.
 
#37
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Wurden diese Personen nicht im 3.Reich entsorgt?

Ich entschuldige mich für meinen Ethik-Gehirnwäsche, hab da wohl was
im Test übertrieben, so neu ist das Thema nicht.
 
#38
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wurden diese Personen nicht im 3.Reich entsorgt?
Das kann ich dir nicht sagen,ich habe mit dem 3.Reich oder braunem Gesocks absolut nichts am Hut.
 
#39
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Ich auch nicht @Fireblade (wir wurden alle zu Weiber erzogen)

Ich präzisiere: Im guten Sinn wie diese Lehrer meinten (Psst: und auch irgendwo richtig ist)
 
#40
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich auch nicht @Fireblade (wir wurden alle zu Weiber erzogen)
Oh nein,schlimm.
Dann hast ja was mitgemacht.

Aber Weiber sind manchmal schlimmer als Kerle. :rofl1
So lassen wir das Thema mal,da kommt man eh auf keinen grünen Zweig und jeder vertritt eine andere Meinung.
Sonst schreiben wir noch morgen.So ein Thema ist zu sensibel.
 
Thema:

Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web

Pensionierter Polizist jagt Kinderschänder im Web - Ähnliche Themen

  • Cracker in Uniform: Polizisten knacken Passwörter und Platten

    Cracker in Uniform: Polizisten knacken Passwörter und Platten: Deutsche Polizeibeamte haben offenbar eine Vielzahl von Tools im Einsatz, wenn es ums Knacken von Verschlüsselung geht
  • Battlefield 3 - EA-Stellungnahme zu Polizisten-Beschuss

    Battlefield 3 - EA-Stellungnahme zu Polizisten-Beschuss: Hallo. Droht nach dem Modern Warfare 2-Flughafen jetzt die nächste Shooter-Kontroverse? Laut einer Alterseinstufung wird in Battlefield 3 auf...
  • [AT] Anonymous veröffentlicht Privatadressen österreichischer Polizisten

    [AT] Anonymous veröffentlicht Privatadressen österreichischer Polizisten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • [AT] 300 Internet-Polizisten gegen Cyberkriminelle

    [AT] 300 Internet-Polizisten gegen Cyberkriminelle: "Competence-Center" und speziell ausgebildete Beamte als Speerspitze gegen Betrügereien im Netz Innenministerin Johanna Mikl-Leitner will wie...
  • [DE] 14 Polizisten beobachteten Abfilmer im Kino

    [DE] 14 Polizisten beobachteten Abfilmer im Kino: Ein Mann, der in einem Bremer Kino den Tom-Gerhardt-Film "Die Superbullen" abfilmte, wurde gleich mehrfach erwischt: 14 der Kinogäste waren...
  • Ähnliche Themen

    Oben