Penetrantes Hilfe- und Supportfenster

Diskutiere Penetrantes Hilfe- und Supportfenster im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, wie kann ich das Hilfe- und Supportfenster, das sich ständig bei Corel Draw 7 auftut, abschalten. Klicke ich auf die Arbeitsfläche bei dem...
C

chevy3600

Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
34
Hallo,
wie kann ich das Hilfe- und Supportfenster, das sich ständig bei Corel Draw 7 auftut, abschalten.
Klicke ich auf die Arbeitsfläche bei dem Programm, öffnet sich mit beständiger Beharrlichkeit das Fenster.
Wie kann ich das Abschalten?
Das Corel Draw läuft bisher ohne Probleme, ich brauche also keine ungefragte Hilfe.
Wolfgang
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.532
Standort
D-NRW
Gibt es vielleicht bei der Installation von Corel Draw die Möglichkeit, die Hilfefunktionen abzuwählen?
Dann würde ich das Programm einfach nochmal neu installieren.
 
Thema:

Penetrantes Hilfe- und Supportfenster

Sucheingaben

support hilfe corel draw 7 abstellen

Penetrantes Hilfe- und Supportfenster - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

    Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

    Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden

    Wie kann man die penetrante Aufforderungen abschalten, um sich an OneDrive anzumelden: Ich werde nun täglich aufgefordert mich an OneDrive anzumelden um meine Daten dort zu veröffentlichen. Wie kann ich diese penetrante Aufforderung...
  • Penetrantes Sexspielzeug

    Penetrantes Sexspielzeug: http://www.welt.de/vermischtes/article6658960/Lauter-Vibrator-sorgt-fuer-Grosseinsatz-der-Polizei.html 'Upps' :sarkastisch:sarkastisch
  • (Gelöst)Probleme mit penetranter Website und Trojaner

    (Gelöst)Probleme mit penetranter Website und Trojaner: Hallo Freunde Ich brauche schon wider Hilfe...:wut Ich glaube ich habe mir vor ein paar Tagen im Internet einen Trojaner oder sowas eingefangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben