Pen and Paper Rollenspieler

Diskutiere Pen and Paper Rollenspieler im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Leute Gibt es neben mir noch einige weiter Pen and Paper Rollenspieler :D (manche sagen auch Spinner, Taugenichtse, Tagträumer und ähnliches)?
Sykar

Sykar

Hi Leute

Gibt es neben mir noch einige weiter Pen and Paper Rollenspieler :D (manche sagen auch Spinner, Taugenichtse, Tagträumer und ähnliches)?

stpe

stpe

wenn Du damit zum beispiel dsa als "brett- und buchspiel" ;) meinst, dann ja - obwohl ich das schon lange nicht mehr rausgekramt habe ...

Sykar

Sykar

Hi stpe

Ja genau so etwas meinte ich. :D
Ich kann in Ermanglung eineer Gruppe zur Zeit auch net zocken

D

Dheller

Gast
Jo, ich zock im Raum Köln Shadowrun, Rifts, ADnD, Rolemaster, und was weiss ich nciht noch...

Sykar

Sykar

Hi Leute

Nice :D

Thema:

Pen and Paper Rollenspieler

Pen and Paper Rollenspieler - Ähnliche Themen

• Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6

Surface Pen und andere Bluetoothgeräte trennen sich immer wieder vom Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe massive Probleme meinen Stift am NEUEN Surface Pro6 zu verbinden. Das Einzigste was funktioniert, ist der hintere Knopf...
  • Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich...
  • Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man ********** erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt...
  • Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've...
  • HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren?