Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Diskutiere Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich kann es dann wieder aktivieren, aber nach kurzem ist es immer das Gleiche.
Das Headset funktioniert, da ich in den wenigen Sekunden normal kommunizieren kann.
Ich habe Audiotreiber, Mainboard-Treiber, Grafiktreiber und BIOS-Firmware erneuert. Mögliche Sofware deinstalliert, welche seit kurzem dazu gekommen sein könnte.
Doch leider löst es nicht das Problem. Skype ist nicht installiert und Teamspeak 3 habe ich auch erneuert.
System:
I7 - 3770, Asus P8Z77M, GTX1060, 4x8 GB RAM (Kingston irgendwas), Sound von Onboard

Habe schon viele Sache, welche mit Suchmachinen im Netz zu finden sind, ausprobiert. Derzeit erfolglos.

Thema:

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 - Ähnliche Themen

• Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein...
  • Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro...
  • Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
  • Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der...
  • stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel

stereomix auf medion pc mit windows 8 ohne pegel: Der grüne Balken neben meinem aktivierten Stereomix schlägt nicht aus. Unter dem Register Aufnahme zu den Lautsprechereinstellungen habe ich alle...