Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Diskutiere Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann zusätzlich. Ich kann es dann wieder aktivieren, aber nach kurzem ist es immer das Gleiche.
Das Headset funktioniert, da ich in den wenigen Sekunden normal kommunizieren kann.
Ich habe Audiotreiber, Mainboard-Treiber, Grafiktreiber und BIOS-Firmware erneuert. Mögliche Sofware deinstalliert, welche seit kurzem dazu gekommen sein könnte.
Doch leider löst es nicht das Problem. Skype ist nicht installiert und Teamspeak 3 habe ich auch erneuert.
System:
I7 - 3770, Asus P8Z77M, GTX1060, 4x8 GB RAM (Kingston irgendwas), Sound von Onboard

Habe schon viele Sache, welche mit Suchmachinen im Netz zu finden sind, ausprobiert. Derzeit erfolglos.
 
Thema:

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0 - Ähnliche Themen

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt...
Oben