peer to peer verbindung aufbauen

Diskutiere peer to peer verbindung aufbauen im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo leute wie kann ich ein peer to peer netzwerk erstelln?? mfg jack
Jack-90

Jack-90

Threadstarter
hallo leute
wie kann ich ein peer to peer netzwerk erstelln??
mfg
jack

T

Terrabyte

Hi Jack,

erstmal feste IP- Adressen vergeben, läuft schneller.

Dann Ordner freigeben, die du im Netz verteilen willst.

Alle Rechner der selben Arbeitsgruppe beitreten lassen.

Dann um Explorer Netzlaufwerk verbinden und die Freigegebenen Ordner auswählen.

So geht s bei W2K Prof.

LG

Thema:

peer to peer verbindung aufbauen

Sucheingaben

peer to peer aufbauen

,

peer to peer netzwerk aufbauen

peer to peer verbindung aufbauen - Ähnliche Themen

• Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne

Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
  • NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren

NBC verteilt Inhalte per Peer-To-Peer-Verfahren: NBC will seine TV-Inhalte künftig per Peer-To-Peer-Verfahren (P2P) verteilen. Dazu nutzt der Sender die Software des amerikanischen Unternehmens...
  • GELÖST Netzdrucker im Peer-to-Peer-Netz

GELÖST Netzdrucker im Peer-to-Peer-Netz: Wie kann ich in einen Peer-to-Peer-Netz einen Drucker als echten Netzdrucker zur Verfügung stellen? Konkret geht es um einen HP-Laserjet 2300 mit...
  • Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!

Hilfe Einstellungshilfe für Peer Guardian2 !!!: Moin Leute Hat jemand erfahrung mit der Software Peer Guradian 2 ? Hat das ein Sinn sie zu benutzen und wenn ja muss man nach der Instalation...
  • Verbinden von zwei Hosts (Peer to Peer)

Verbinden von zwei Hosts (Peer to Peer): Habe arge Probleme, der Gatewayrechner wird nicht erkannt, der Clientrechner ist aber zu sehen. beide verfügen über die selben Parameter in der...