peacemaker germany feiert Geburtstag

Diskutiere peacemaker germany feiert Geburtstag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche Dir alles Gute zum 46. Geburtstag. Lass es krachen, aber trink nicht zu viel. Ab einem gewissen Alter dauert die Regeneration immer...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW

Ich wünsche Dir alles Gute zum 46. Geburtstag.
Lass es krachen, aber trink nicht zu viel.
Ab einem gewissen Alter dauert die Regeneration immer länger :D

Serge

Serge

Standort
Zürich
:geburtstag

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich bin zwar zu spät :sorry
aber trotzdem wünsche ich :geburtstag

Erli :cool

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Auch von mir nachträglich alles alles Gute! :blush

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Auah! Da hab' ich wohl gepennt! Also gaaanz schnell noch nachträglich...

:geburtstag , deutscher Friedensstifter!

Und damit's nicht nochmal passiert, für's nächste Jahr direkt mit! :D

P

peacemaker germany

Gast
Danke euch allen;) , die feier mußte ich leider ohne i-net verbringen, nach dem umzug in die neue wohnung hat es mal gerade über 2 monate gedauert bis sich 1&1 mit der telekom geeinigt hat wär nun schuld hat das nichts geht:wut

Seit heute den 18.10.2008 um 9:15 geht es wieder:sing zum mars fliegen könnse aber ein föhn leiser machen oder ohne beanstandung einen neuen i-net anschluß legen scheint unglaublich schwierig zusein:wut

@Ronny2 ", deutscher Friedensstifter!" nach hunderten von telefonaten hab ich meinem nick keine ehre gemacht;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ein Umzug ist wohl kein Grund, seinen Account löschen zu lassen. :wacko

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Paulchen

Hast Du das (Beitrag #11) jetzt bewusst ins öffentliche Forum gesetzt oder ist das nur ein Versehen? :blink

Ich halte den Screenshot mit persönlichen Daten mehrerer Personen für etwas heikel!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
@Paulchen

Hast Du das (Beitrag #11) jetzt bewusst ins öffentliche Forum gesetzt oder ist das nur ein Versehen? :blink

Ich halte den Screenshot mit persönlichen Daten mehrerer Personen für etwas heikel!
Autsch, das war ein Versehen! :wut Ich versuch's nochmal... ;)

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
So siehts aus, bin immo ziemlich am ende. Mein Leben macht gerade eine achterbahntour.........
Na dann halt' dich halt noch ein wenig fest und vertrau' darauf, dass keine Achterbahn ewig fährt! Und wenn sie dann mal anhält (glaub' mir, das wird sehr bald sein), dann nichts wie raus! :blush

Von diesen hier... :up drück' ich dir jedenfalls alle beide!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@Sixbag

Ich möchte Dir ergänzend zu Ronnys aufmunternden Worten noch zu bedenken geben, dass bei jeder Talfahrt irgendwann die Talsohle erreicht ist und es dann zwangsläufig wieder bergauf geht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Mut, Kraft und Zuversicht

Grüsse

Thema:

peacemaker germany feiert Geburtstag

peacemaker germany feiert Geburtstag - Ähnliche Themen

• Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany)

Mail und Kalender in englischer Schrfit, statt in Deutsch (Germany): mein Mail und Calender-Programm wird in englischer Schrift dargestellt, nicht in Deutsch (Germany) Das Media Creation Tool wurde im April...
  • Azure News on Monday (KW 5): Microsoft Azure Germany, Azure Stack und mehr

Azure News on Monday (KW 5): Microsoft Azure Germany, Azure Stack und mehr: In Tradition der wöchentlichen Blogbeiträge von Holger Sirtl, veröffentlichen wir auf TechWiese und dem IT Pro Hub nun regelmäßig eine Übersicht...
  • Cloud & Datacenter Conference Germany in Düsseldorf

Cloud & Datacenter Conference Germany in Düsseldorf: <p>Am 12. Mai findet in Düsseldorf die <a href="http://www.cdc-germany.de/" target="_blank">Cloud & Datacenter Conference Germany</a> statt. Die...
  • peacemaker germany

peacemaker germany: :nixweis
  • Peacemaker Germany hat Burzeltag

Peacemaker Germany hat Burzeltag: :geburtstag