PDFs mit Office öffnen?

Diskutiere PDFs mit Office öffnen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?
S

SerialK

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
144
Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.387
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Öffnen wird nie möglich sein (auch nicht mit Open-Office), da das Format Adobe gehört.
Das Format selbst ist zwar frei aber eben im Eigentum von Adobe.

Das speichern nach PDF ist mit Openoffice immer schon möglich gewesen. Bei Office 2007 ist ein registrierungsprflichtiges (WGA) Plugin notwendig.
 
M

Manfredo52

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
2
Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?

Dazu soll PDFGRABBER in der Lage sein

www.pdfgrabber.de

Auszug von deren Beschreibung - kostet mindestens Euro 39,00


Neue Version: PdfGrabber 4.0
Demo-Version herunterladenPDF-Inhalte exportieren und weiterverarbeiten

PdfGrabber ermöglicht den Export von PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, z.B. Pdf zu Excel, Pdf zu RTF/Word, Pdf zu DXF/CAD, Pdf zu XML, PDF zu Powerpoint oder Pdf zu Text.

PdfGrabber gestattet somit die Bearbeitung und Weiterverarbeitung von PDF-Inhalten (Texte, Bilder, Vektoren) in anderen Anwendungen wie z.B. Microsoft Word®, Microsoft Excel®, Microsoft Powerpoint® oder AutoCAD®, ohne das Adobe Acrobat installiert sein muss.


Gruss
Manfredo
 
Thema:

PDFs mit Office öffnen?

PDFs mit Office öffnen? - Ähnliche Themen

Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Word: Datei lässt sich aufgrund eines Dateiberechtigungsfehlers nicht speichern: Hallo Recorn, ich habe bisher alle möglichen Tipps ausprobiert, auch den von dir hier oben. Ich habe Office 2016 vollständig gelöscht (mit...
GELÖST shell:sendto direkt an Emailadresse: Hallo Ich möchte gerne über den Kontextmenübefehl «Senden an» direkt auf eine bestimmte E-mailadresse starten. Wenn ich mit der rechten...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
GELÖST Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
Oben