PDFs mit Office öffnen?

Diskutiere PDFs mit Office öffnen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?
  • PDFs mit Office öffnen? Beitrag #1
S

SerialK

Threadstarter
Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?

• PDFs mit Office öffnen? Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Öffnen wird nie möglich sein (auch nicht mit Open-Office), da das Format Adobe gehört.
Das Format selbst ist zwar frei aber eben im Eigentum von Adobe.

Das speichern nach PDF ist mit Openoffice immer schon möglich gewesen. Bei Office 2007 ist ein registrierungsprflichtiges (WGA) Plugin notwendig.

• PDFs mit Office öffnen? Beitrag #4
M

Manfredo52

Ist das inzwischen möglich mit Office 12? Oder nur als PDF exportieren?

Dazu soll PDFGRABBER in der Lage sein

www.pdfgrabber.de

Auszug von deren Beschreibung - kostet mindestens Euro 39,00

Neue Version: PdfGrabber 4.0
Demo-Version herunterladenPDF-Inhalte exportieren und weiterverarbeiten

PdfGrabber ermöglicht den Export von PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, z.B. Pdf zu Excel, Pdf zu RTF/Word, Pdf zu DXF/CAD, Pdf zu XML, PDF zu Powerpoint oder Pdf zu Text.

PdfGrabber gestattet somit die Bearbeitung und Weiterverarbeitung von PDF-Inhalten (Texte, Bilder, Vektoren) in anderen Anwendungen wie z.B. Microsoft Word®, Microsoft Excel®, Microsoft Powerpoint® oder AutoCAD®, ohne das Adobe Acrobat installiert sein muss.

Gruss
Manfredo

Thema:

PDFs mit Office öffnen?

PDFs mit Office öffnen? - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
Digikam: Tags in eine Textdatei oder Tabelle exportieren: Hallo! Ich nutze DIgikam schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Inzwischen habe ich mit Hilfe von Tags (Kewords) eine sinnvolle Struktur...
Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben