Pdf

Diskutiere Pdf im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe unter vista den pdf-creator. erstelle ich nun eine pdf-datei (z.b. umwandeln aus worddatei), so steht immer quer über der...
C

Chris78

Threadstarter
hallo,

ich habe unter vista den pdf-creator. erstelle ich nun eine pdf-datei (z.b. umwandeln aus worddatei), so steht immer quer über der pdfdatei MUSTER.
wer kennt ein freeware pdf umwandler ?

lg
chris

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
PDF-Creator ist FREEWARE !
Du hast anscheinend "Wasserzeichen" aktiviert, oder die kommerzielle Version installiert.

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
FreePDF XP

Hallo Chris,

ich finde den GPL Ghostscript 8.62, zusammen mit der GUI FreePDF XP, ganz gut.
Wenn richtig eingerichtet geht es flott von der Hand.

Hier zwei Links:

http://freepdf-xp.softonic.de/
http://www.neudownload.com/download/9178/GPL-Ghostscript---862.html

Ob allerdings ein 64-Bit BS voll unterstützt wird kann ich so nicht sagen, aber das ist wohl eher "akademischer" Natur :unsure .

Habe auch Acrobat 8.X in Betrieb, und kann sagen, das die gelieferte Qualität der Freeware der Adobe - Software in nichts nachsteht.

Schau es Dir mal an, wenn Du etwas "Neues" suchst...!

Gruß

Rebecca :sing

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
S

Storch1980

Standort
Stuttgart
Ob die hier genannten Programme 64Bit unterstützen weiß ich nicht. Denn meist ist es ja so, dass sich der "PDFCreator" als "Drucker" installiert und sollte der Treiber dann nicht 64Bit sein stößt man auf Probleme...

Es ist zwar keine Freeware aber ich nutze persönlich mit meinem Vista Ultimate x64 das Programm "PDF Factory Pro". Das kostet ca. 30,- Euronen aber ist wirklich nicht schlecht und auch in einer 64Bit Version erhältlich...

Gruß Storch1980

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Von PDF-Creator gibts auch eine kostenpflichtige Version. (Lifetime-License um knappe 60 $)

Der hier im Downloadbereich von WinBoard ist aber jedenfalls gratis. Ich würde den ersetzen.

Thema:

Pdf

Pdf - Ähnliche Themen

• Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien

Windows Explorer - Detailanzeige bei PDF Dateien: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über den Windows Explorer bei PDF- Dateien nicht nach Schlagwörtern, oder sonstigen Metadaten suchen kann...
  • Speicherdatum PDF

Speicherdatum PDF: Beim speichern von PDF-Dateien (speichern unter) wird jeweils ein falsches Änderungsdatum gesetzt. Z.B. bei der heute 07.08.19 erstellte und...
  • PDF

PDF: Ich habe eine E-Mail mit einer PDF erhalten und kann sie nach " speichern " nicht finden und öffnen ?
  • Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv..."

Fehlermeldung beim Scannen mit Ashampoo PDF Pro2 "...andere Anwendung aktiv...": Einen schönen guten Tag an alle, hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Laut Ashampoo-Service soll es sich um eine von Windows...
  • Dateianhang umwandeln in PDF Datei

Dateianhang umwandeln in PDF Datei: Hallo an alle Ich habe in einer email einen Dateianhang mit winmail erhalten und kann diese nicht in eine für mich lesbare PDF-Datei umwandeln...