Pdf

Diskutiere Pdf im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich habe unter vista den pdf-creator. erstelle ich nun eine pdf-datei (z.b. umwandeln aus worddatei), so steht immer quer über der...
  • Pdf Beitrag #1
C

Chris78

Threadstarter
hallo,

ich habe unter vista den pdf-creator. erstelle ich nun eine pdf-datei (z.b. umwandeln aus worddatei), so steht immer quer über der pdfdatei MUSTER.
wer kennt ein freeware pdf umwandler ?

lg
chris

• Pdf Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
PDF-Creator ist FREEWARE !
Du hast anscheinend "Wasserzeichen" aktiviert, oder die kommerzielle Version installiert.

• Pdf Beitrag #3
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
FreePDF XP

Hallo Chris,

ich finde den GPL Ghostscript 8.62, zusammen mit der GUI FreePDF XP, ganz gut.
Wenn richtig eingerichtet geht es flott von der Hand.

Hier zwei Links:

http://freepdf-xp.softonic.de/
http://www.neudownload.com/download/9178/GPL-Ghostscript---862.html

Ob allerdings ein 64-Bit BS voll unterstützt wird kann ich so nicht sagen, aber das ist wohl eher "akademischer" Natur :unsure .

Habe auch Acrobat 8.X in Betrieb, und kann sagen, das die gelieferte Qualität der Freeware der Adobe - Software in nichts nachsteht.

Schau es Dir mal an, wenn Du etwas "Neues" suchst...!

Gruß

Rebecca :sing

• Pdf Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
  • Pdf Beitrag #5
S

Storch1980

Ob die hier genannten Programme 64Bit unterstützen weiß ich nicht. Denn meist ist es ja so, dass sich der "PDFCreator" als "Drucker" installiert und sollte der Treiber dann nicht 64Bit sein stößt man auf Probleme...

Es ist zwar keine Freeware aber ich nutze persönlich mit meinem Vista Ultimate x64 das Programm "PDF Factory Pro". Das kostet ca. 30,- Euronen aber ist wirklich nicht schlecht und auch in einer 64Bit Version erhältlich...

Gruß Storch1980

• Pdf Beitrag #9
WillyV

WillyV

C64
Von PDF-Creator gibts auch eine kostenpflichtige Version. (Lifetime-License um knappe 60 $)

Der hier im Downloadbereich von WinBoard ist aber jedenfalls gratis. Ich würde den ersetzen.

Thema:

Pdf

Pdf - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Zusätzliche Dateiendung löschen: Hallo Leute Ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe irgend was plödes runtergladen, wharscheinlich Trojaner oder so. Mittels SpyHunter konnte...
Microsoft Print to PDF: Hallo Community, der Drucker "Microsoft Print to PDF" druckt nicht. Fehler: Treiber fehlt. Nur den kann ich nicht finden, weil der "Microsoft...
Microsoft Print to PDF: Hallo zusammen, ich möchte Word Dateien via Print to pdf umwandeln und in einem Ordner speichern. Des Weiteren würde ich gerne bei der...
Windows Explorer : verschieben funktioniert nicht mit: Vorschaufenster - PDF Reader: Hallo zusammen! Beim verschieben eines PDF Dokuments erhalte ich die Meldung das die Datei noch immer "in Benutzung" ist. Nach eigen Recherche...
Oben