GELÖST PDF zu WORD konvertieren

Diskutiere PDF zu WORD konvertieren im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo Wie kann ich PDF zu WORD konvertieren. Habe mit Adobe Acrobat PRO 8 probiert aber es klappt nicht so richtig.
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
hallo

Wie kann ich PDF zu WORD konvertieren.
Habe mit Adobe Acrobat PRO 8 probiert aber es klappt nicht so richtig.
 
A

AlienJoker

Gast
Wenn der Acrobat dabei Fehler macht, ist es vermutlich wenig aussichtsreich, andere Software einzusetzen. Einen Versuch ist es natürlich trotzdem wert.
 
T

Tunix

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
5
Ort
Niederrhein
Zitat:Wenn der Acrobat dabei Fehler macht, ist es vermutlich wenig aussichtsreich, andere Software einzusetzen. Einen Versuch ist es natürlich trotzdem wert.

Das stimmt so nicht. Ich arbeite schon lange mit PDF zu Word und das klappt besser
 
C

cccc

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
927
Free PDF to Word Doc Converter hat mein Problem behoben.
 
Thema:

PDF zu WORD konvertieren

PDF zu WORD konvertieren - Ähnliche Themen

Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Käufliche Software zum Zusammenführen von PDFs: Werte Win10 Community, für eine professionelle Anwendung brauch ich ein (einfaches) Programm, das zwei fertige PDFs zusammenführt. Die Anwendung...
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen...
Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
LibreOffice: PDF Document erstellen Ohne Lücken Zwischen den Seiten aber wie ?: Hallo , Wie kann Ich ein PDF Document erstellen ohne lücken zwischen den Seiten ? Es sollte Durch gehen sein . Warum Ich brauche eine Bestimmte...
Oben