pdf zu video

Diskutiere pdf zu video im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; @WesleyCrusher https://www.screenpresso.com/de/
G

Gast003

Gast
Je nach Version (bei mir ist er unten mittig) gibts einen Button, der nennt sich "Settings" dort drauf, im neuen Fenster in den Reitern etwas nach rechts scrollen, da kommt irgendwann "Videoaufnahme" . Dort legst Du fest, welche Taste eine Aufzeichnung starten soll, welche Qualität, wohin gespeichert werden soll ect.... das funktioniert aber nur in laufenden Programmen, ich weiß nicht ob Powerpoint u.ä. als solches erkannt wird.
Alternativ dann Bandicam, nur eben dann die Einschränkung von je 10 Minuten, das kann man aber später zusammen "schnipseln", entweder mit dem Movimaker (ich hab dafür das uralte ULEAD Videostudio 9, das hab ich damals gekauft)

Thema:

pdf zu video

pdf zu video - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4)

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht mehr oder nur unvollständig angezeigt (Surface Pro 4): Hallo! Ich habe seit kurzem ein Microsoft Surface Pro 4, wobei ich aber mit Microsoft Edge ein Problem habe: Immer wenn ich mit diesem...
  • Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr

Microsoft Print To PDF Druckertreiber. OCR funktioniert nicht mehr: Ich habe unter Win10 den Druckertreiber von Microsoft (Microsoft Print To PDF) installiert. Im letzten Jahr waren alle damit generierten PDF´s...
  • Wiederherstellen eines PDF Dokuments

Wiederherstellen eines PDF Dokuments: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine PDF aus dem Internet geöffnet (von meinem Mail Account), also nicht das Dokument gespeichert sondern nur...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist...