PDF Über Intranet nicht Abrufbar

Diskutiere PDF Über Intranet nicht Abrufbar im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0. ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv...
A

Ansgar Schmitz

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0.

ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv. Auf diesen servern lagert eine Homepage, in der über ein Menü PDF-Files abgerufen werden.

Auf dem Produktivserver funktioniert das alles wunderbar, aber wenn ich die Page über den Testserver aufrufe, dann versucht er die PDF Files im Word-Plugin zu öffnen und zeigt nur Kaudawelsch an.

Wenn ich das laufwerk vom Testwebserver Mappe und die Page lokal aufrufe funkionierts, auch wenn ich die Page lokal auf dem Webserver aufrufe.

Meiner Meinung nach muss es am Webserver liegen, da es auf dem anderen funktioniert.

Adobe ist auf dem Test Webserver installiert!!!

Danke für eure Hilfe

MFG

Ansgar Schmitz :bahnhof

D

Dheller

Gast
Rechtsaklick speichern unter Öffnen mti adobe...

Oder verusch mal im Arbeitsplatz unter Extras / Ordneroptionen \ Dateitypen / die Anwendung Word rauszunehmen und nur noch den Adobe zuzuordnen... Hilft das ?

Wenn nciht, psote nochmal!

Thema:

PDF Über Intranet nicht Abrufbar

PDF Über Intranet nicht Abrufbar - Ähnliche Themen

• Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...
  • PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat"

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat": Hallo ich habe folgendes Problem, ich schicke E-Mails mit einer PDF als anhang. Manche können sie öffnen andere wiederum bekommen "winmail.dat"...
  • Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments be

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments be: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein...
  • Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen

Mailanhang PDF und JPG lassen sich über outlook.com (owa)nicht anzeigen: Hallo Community, mein Problem PDF Anhänge in Mail können weder direkt heruntergeladen werden noch direkt angezeigt werden, aber in OneDrive...
  • Angriffe über PDF-Dateien möglich

Angriffe über PDF-Dateien möglich: Auch ohne Sicherheitslücken durch Programmierfehler stecken im Dateiformat PDF Möglichkeiten zum Einschleusen und Ausführen von beliebigen...