PDF Über Intranet nicht Abrufbar

Diskutiere PDF Über Intranet nicht Abrufbar im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0. ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv...
A

Ansgar Schmitz

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0.

ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv. Auf diesen servern lagert eine Homepage, in der über ein Menü PDF-Files abgerufen werden.

Auf dem Produktivserver funktioniert das alles wunderbar, aber wenn ich die Page über den Testserver aufrufe, dann versucht er die PDF Files im Word-Plugin zu öffnen und zeigt nur Kaudawelsch an.

Wenn ich das laufwerk vom Testwebserver Mappe und die Page lokal aufrufe funkionierts, auch wenn ich die Page lokal auf dem Webserver aufrufe.

Meiner Meinung nach muss es am Webserver liegen, da es auf dem anderen funktioniert.

Adobe ist auf dem Test Webserver installiert!!!

Danke für eure Hilfe

MFG

Ansgar Schmitz :bahnhof
 
D

Dheller

Gast
Rechtsaklick speichern unter Öffnen mti adobe...

Oder verusch mal im Arbeitsplatz unter Extras / Ordneroptionen \ Dateitypen / die Anwendung Word rauszunehmen und nur noch den Adobe zuzuordnen... Hilft das ?

Wenn nciht, psote nochmal!
 
Thema:

PDF Über Intranet nicht Abrufbar

Oben