PDF to Word Converter als FREEWARE

Diskutiere PDF to Word Converter als FREEWARE im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich möchte PDF to WORD konvertieren suche nach einem guten PDF-to-Word-Converter als FREEWARE. Ich habe zwar hier was gefunden...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nach jeder Umwandlung verlangt der "Some PDF to Word Converter" die Eingabe eines kostenpflichtigen Lizenzkeys.
Sie können diese Abfrage aber einfach ignorieren.
Steht ja auch Freeware da;zumindest bei Chip.Gibts da eine entsprechende Schaltfläche o.ä.?
Andererseits sagt ja selbst Chip das die SW nur bedingt was taugt und nennt zumindest eine Alternative.

Ansonsten auf eine andere Software ausweichen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Kann ich gut verstehen den Einwand.Wieviele Dateien konvertierst Du denn so am Tag?Hier eine kleine Auswahl:vllt ist da was für Dich dabei.
Ansonsten kostet eine solch kleine aber feine Software auch mal etwas Geld.....:)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, er will es ja anders herum machen.
Also aus einer PDF-Datei eine Word-Datei.
Word 2013 kann das direkt - falls das im Einsatz ist.

C

cccc

Threadstarter
Nein, er will es ja anders herum machen.
Also aus einer PDF-Datei eine Word-Datei.
Word 2013 kann das direkt - falls das im Einsatz ist.
Korrekt, aber ich habe kein Word 2013.

Thema:

PDF to Word Converter als FREEWARE

Sucheingaben

pdf word converter

PDF to Word Converter als FREEWARE - Ähnliche Themen

• Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...
  • Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich...
  • Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es

Word-Dokument als PDF-Datei speichern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, ein Word-Dokument vor dem Versenden als PDF zu sichern, damit eine nachträgliche Veränderung zumindest erschwert...
  • Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows

Einfügen einer PDF-Datei in Word 2016 unter Windows: Hallo Community, ich füge ein PDF-Dokument mit Hilfe der Einfügefunktion von Word 2016 in eine leere Word-Seite ein. Prinzipiell funktioniert das...
  • Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?

Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?: wie kann ich Outlook.com-Kalender Geburtstage als pdf oder word datei exportieren?