PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?

Diskutiere PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo, ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe, seit ich meinen HP Officejet 4620 als Netzwerkdrucker angeschlossen habe, das Problem, dass ich keine PDFs mehr an's Fax schicken kann. Ich habe sogar sämtliche Software inzwischen neu installiert und dennoch besteht das Problem weiterhin, weshalb ich vermute, dass es am Windows Scan- und Fax Assistenten liegt!?

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal vorab!

Herzliche Grüße

Sonja

Thema:

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!?

PDF "senden an Faxempfänger" funktioniert nicht mehr!? - Ähnliche Themen

• PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat"

PDF kann nicht geöffnet werden "winmail.dat": Hallo ich habe folgendes Problem, ich schicke E-Mails mit einer PDF als anhang. Manche können sie öffnen andere wiederum bekommen "winmail.dat"...
  • Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
  • Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
  • Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Könnt ihr im Excel 2013 unter Freigeben - "Als PDF senden" noch durchführen. Seit dem Patchday Dezember funktioniert das nicht...
  • Senden aus Word 2007 an PDF-E-Mail-Anlage wäre schreibgeschützt

Senden aus Word 2007 an PDF-E-Mail-Anlage wäre schreibgeschützt: Versuche ich in Word 2007 das Dokument direkt über Senden an PDF-E-Mail-Anlage zu schicken, meldet Word, dass eine Datei schreibgeschützt sein...