PDF-Reader

Diskutiere PDF-Reader im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo, habe HP Journada540 mit Windows CE 3.0. Kann keinen PDF-Reader finden der sich installieren läßt. Die Varianten auf den Adobe-Seiten...
O

ohne1wissen

Threadstarter
Hallo,

habe HP Journada540 mit Windows CE 3.0.
Kann keinen PDF-Reader finden der sich installieren läßt.
Die Varianten auf den Adobe-Seiten gehen beide nicht.

K

karl-der-kaefer

Hi,

der unterstützt lt. Herstellerseite nur WinCE 4.2 und 5.0, nicht aber die 3.0.

Gruß
Sascha

Thema:

PDF-Reader

PDF-Reader - Ähnliche Themen

• Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE

Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE: 20.11.2017, 12:01 Uhr: Der Browser Edge für Windows 10 fristet ein Nischendasein. Jetzt will Microsoft die Verbreitung offenbar pushen, und greift...
  • Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
  • Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?: Hallo, da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...