pdf reader funktioniert nicht

Diskutiere pdf reader funktioniert nicht im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an die Runde, habe mir gestern in Köln bei Media Markt das brandaktuelle Lumia 620 von nokia geholt. Mein erster eindruck "ein tolles...
G

Gast

Gast
Hallo an die Runde,

habe mir gestern in Köln bei Media Markt das brandaktuelle Lumia 620 von nokia geholt. Mein erster eindruck "ein tolles Smartphone".
Leider komme ich mit einer Funktion nicht zurecht. mit dem intregrierten Office pdf reader lassen sich keine pdf dateien öffnen.

Es kommt immer die Meldung "unbekannter fehler2 Das wars.

wer kann da neues berichten wie man den fehler beheben kann ?

Danke

mfg martin

G

Gast

Gast
... danke für die rückmeldung,
war heute am ersten tag nach dem Kauf sehr aktiv um mal alles zu testen. das pdf problem hat sich gelöst. es ist so wie du schreibst jedenfalls so ähnlich. Mein Lumia 620 hat zuerst nicht die angehängte pdf datei geladen , folglich konnte die datei auch nicht geöffnet werden . jetzt gehts aber.
Ich schrieb ja schon, dass mein Gesamteindruck sehr positiv ist. Trotzdem hatte ich erstmal die Krise heute. Bisher hatte ich das Nokia C 5 0 (Symbian) , da lief alles über die Nokia Suite. Das Nokia Kartenmaterial konnte ich erst übner den PC runterladen und dann per USB kabel auf das C 5 0 laden. Jetzt muss alles was man laden will , wie z.b. extra große Dateien wie Nokia Karten ( da kommen schon mal schnell mehrere Gigabyte zusammen) per W-Lan geladen werden. das war auch eine neue Erfahrung für mich, . Fündig wirde ich am Bahnhof, bei Zapatto die haben ein kostenloses W-Lan und das lädt sehr flott.
Ist schon toll wie dann alles funktioniert. Bin echt begeistert.

Gruß Martin

C

Chewbacca

Gast
Ja, wenn alles funktioniert, ist das immer gut. ;) Freut mich, dass es jetzt klappt.

Thema:

pdf reader funktioniert nicht

pdf reader funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren

Adobe Reader PDF - Warnhinweis deaktivieren: seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein...
  • Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE

Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE: 20.11.2017, 12:01 Uhr: Der Browser Edge für Windows 10 fristet ein Nischendasein. Jetzt will Microsoft die Verbreitung offenbar pushen, und greift...
  • Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen

Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Adobe Reader oder Office-Programmen: Hallo, Microsoft Print to PDF (Win 10) druckt keine PDF aus Programmen wie dem Adobe Reader oder Office-Programmen. Mir ist bewusst, dass es...
  • Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?

Windows 10 Mobile: PDF-Dateien werde mit Microsoft Edge geöffnet und nicht mit Adobe Acrobat Reader?: Hallo, auf mein Smartphone ist das App Adobe Acrobat Reader installiert, aber die PDF-Dateien werden aus das App Datei-Explorer mit MS Edge...
  • PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?

PDF-Reader-Notizen bei Update auf Windows 10?: Hallo, da ich in der Universität viel mit PDF-Dateien arbeite, nutze ich den vorinstallierten PDF-Reader bei Windows 8.1, um Notizen...