PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

Diskutiere PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt. Wie entferne ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe auf meinem Desktop eine PDF Datei seit 2018, die sich weder löschen, verschieben oder umbenennen lässt.

Wie entferne ich endgültig diese Datei??

Der Name der Datei lautet:

eyJraWQiOiJsbmstc3J2LXYxIiwiYWxnIjoiUlMyNTYifQ.eyJpc3MiOiJsbmstc3J2IiwiYXVkIjoibG5rLXJlcyIsImV4cCI6MTU0MzcxMzA4MywianRpIjoiZ19JZ1h0RFR5QkpfNENqOG5CNjJQQSIsImlhdCI6MTU0MzcxMjE4MywidHlwIjoia3JlZF9pbnZvaWNlIiwicmVzIjoiQUFBQUVGM3gzbXJLT00wUzdwcGF2cXBnL2o5

Ich bin ratlos, ich denke das ist ein Virus!!! HILFEEEEE

Thema:

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen

PDF lässt sich nicht vom Desktop löschen - Ähnliche Themen

Berechtigung zum Öffnen von Dateien: Im Dezember 2019 habe ich meinen PC von WIN 7 auf WIN 10 upgedatet. Ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene Dateien in meinem Bestand...
Datei von Desktop löschen: Ich habe eine PNG-Datei auf dem Desktop gespeichert und sie ist in voller Größe erschienen und liegt nun hinter den Ikons, was sehr störend ist...
Verknüpfungen am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen: Verknüpfungen für PDF-Dateien am Desktop lassen sich nicht löschen, weder mit rechter Maustaste usw. noch mit Entfernen
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
"Ihre Organisation lässt nicht zu, dass diese Datei hier abgelegt wird": Hallo Leute, ich habe ein Problem. Nämlich kann ich keine Minecraft Bedrock edition Welten auf den Desktop oder sonstige Ordner kopieren oder...
Oben