PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

Diskutiere PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich...
M

MS-User

Das war wieder peinlich: bei einer Veranstaltung wollte ich stolz mit meinem Surface pro 3 ein PDF-Dokument im Edge Browser zeigen. Leider kam ich immer nur bis zur zweiten Seite. In dem Moment, in dem ich den Bildschirm erneut berührte, um weiter zu blättern, sprang die Anzeige immer zu Seite 1 des Dokuments zurück.
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendeine Einstellung (vielleicht Gesten) verhindert, dass ich das PDF Dokument durchscrollen kann. Nach Anschluss der Tastatur, Typecover war die Navigation über das Mousepad möglich.

Der Fehler noch etwas genauer: wenn ich mit "Schwung" die PDF mit den Fingern nach unten wische, komme ich auch zu Seiten, die höher sind als Seite 2. Aber der nächste TOUCH bringt mich wieder zum Anfang des Dokuments.

Hat jemand eine Lösung?

Thema:

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen

PDF läßt sich im Touch-Modus (Edge) nur 2 Seiten scrollen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen

Windows 10 Mobile Kachel für Telefonanzeige und keine PDF-Datei lässt sich öffnen: Sehr ärgerlich. Das Telefon gestern wegen 2 Problemen zurückgesetzt: 1. Die zweite Telefonkachelt fehlt plötzlich. Bisher konnten die beiden...
  • Drawboard PDF lässt sich nicht downloaden und installieren

Drawboard PDF lässt sich nicht downloaden und installieren: Ich richte gerade mein neues Surface Pro 4 ein, alls Updates sind auf den neuesten Stand. Außer Norton und Firefox ist noch nichts weiter...
  • GELÖST leere pdf-Datei lässt sich nicht löschen

GELÖST leere pdf-Datei lässt sich nicht löschen: Hallo Freunde, ich habe den Inhalt einer pdf-Datei gelöscht. Wenn ich nun den Dateinamen löschen will, kommt die Meldung: Element wurde nicht...
  • Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben

Mozilla Firefox - PDF-Dateien werden nur downgeloadet und nicht angezeigt - so lässt sich der Fehler beheben: Mozillas Firefox ist, wie andere Browser auch, in der Lage PDF-Dateien aus dem Internet anzeigen zu lassen. Doch was, wenn aus Versehen beim...
  • Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen

Datei/Pdf-Datei - lässt sich nicht aus dem Windows Reader entfernen: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem - es hat sich eine Datei im Reader verfangen, die sich nicht wieder entfernen lässt. Ich kann seitdem...