PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer...
P

pitsch30

Threadstarter
Hallo

Ich habe den IE7, Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert. Wenn ich nun auf einer Webseite ein PDF öffnen möchte kommt immer ein Fehler: The Adobe Acrobat/Reader that is runnig can not be used to view PDF files in a Web Browser. Adobe Acrobat/Reader version 8 or 9 is required. Please exit and try again. Scheinbar will IE das PDF mit dem Adobe Acrobat 6 öffnen. Wie kann ich das ändern.

Gruss

M

Martin

Wahrscheinlich versuchst ist der Acrotbat 6 standart und das möchte der IE7 nicht. Desinstallier mal bitte den Acrobat 6, und probier es nochmal.

Oder einfach mal bei löschen und die aktuellste Version laden!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Adobe Acrobat 6 und Acrobat Reader 9.1 installiert
Wenn du die Version 6 und 9 installiert hast, kann das nicht mehr funktionieren.
Du solltest dich auf eine Version beschränken.

Statt Acrobat6 solltest du was anderes nehmen. Denn viele PDF brauchen eine neuere Version zum Lesen der PDF.
Acrobat Reader 9.20 und z.B. PDF-Creator zum Erstellen der PDF.

Oder du kaufst Adobe Acrobat 9 Pro.

X

Xylosa

Gast
Wenn du die Version 6 und 9 installiert hast, kann das nicht mehr funktionieren.
Du solltest dich auf eine Version beschränken.
Ich hab' Acrobat 7 Pro und den Reader 8 (eher zufällig), aber ich hab da keine Probleme mit. Zwar nutze ich meist den Fireforx, aber auch die Ausnahmen im IE funktionieren :hm
Oder besteht zw. Acrobat 6 und 7 so'n riesiger Unterschied??

P

pitsch30

Threadstarter
Na ja ich denke schon dass es kein Problem gibt wenn ich eine andere Version von Adobe Acrobat kaufen würde....doch eigentlich sollte ich IE7 dazu bringen können dass er PDF's mit dem Reader öffnet....

M

Martin

Wieso kaufen? Das ist doch kostenlos?!

Deinstallier mal einfach und zieh dir die neue Version.

Thema:

PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden

PDF können im IE7 nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

• (existente) Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? (pdf, docx, exel)

(existente) Dateien können nicht mehr geöffnet werden!? (pdf, docx, exel): Folgende Fehlermeldung kommt beim Versuch, pdf, otd, docx, powerpoint und excel Dateien zu öffnen. (jpeg Dateien, Audiodateien und Programme...
  • wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen

wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet...
  • Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Windows 10 Mobile PDF Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann mich mit meinem Microsoft Smartphone keine PDF Dateien mehr öffnen. Im Browser wird die Seite...
  • Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden.

Pdf-Dateien zwischen 2.4 - 6 MB können nicht hochgeladen werden.: Hallo zusammen Ich gehe auf https://outlook.live.com/ und logge mich wie gewohnt mit meiner Hotmailadresse ein. Dies mache ich über Firefox oder...